PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : his radeon 9500pro treiberprob


toby
2003-01-19, 11:31:49
hallo, ich hätte mal ne frage da ich gestern eine his radeon 9500pro bekommen hab.ich die karte eingebaut und den treiber drauf (glaub irgendwas mit 2.4) nun dachte ich mir hau doch gleich den neuesten treiber rauf, bringt bestimmt bisserl extra performance! nun hab ich aber das problem wenn ich den catalyst 3.0 installiere das z.b. 3dmark nach den ersten 2tests (die mit dem jeep der rumballert) abbricht und das ohne fehlermeldung oder sonstirgendwas! will ich ut2k3 spielen bricht er mir ab bevor ich überhaupt im spiel bin. ut1 hab ich auch mal probiert da wars dasselbe... mit dem beiligenden treiber auf der cd hab ich aber keinerlei probs! vielleicht hat ja wer dasselbe prob gehabt und kann mir mal nen tipp geben wie ich das beheben sollte.

Exxtreme
2003-01-19, 11:37:04
Hast du die alten Treiber vorher deinstalliert oder die Neuen einfach nur drübergebügelt?

toby
2003-01-19, 11:47:19
nein ich hab den neuen einfach drübergebügelt. wäre es etwa besser wenn ich den alten erst deinstalliere?

Exxtreme
2003-01-19, 11:52:27
Originally posted by toby
nein ich hab den neuen einfach drübergebügelt. wäre es etwa besser wenn ich den alten erst deinstalliere?
Ja, es ist besser. Einfach in Systemsteuerung -> Software zuerst das Controlpanel und gleich hinterher die Treiber. Man muss dazwischen nicht neustarten auch wenn man nach der Deinstallation des Controlpanels dazu aufgefordert wird. Nach der Treiber-Deinstallation muss man aber neustarten.

Unregistered
2003-01-19, 20:54:31
hallo

vieleicht auf AGP 2X stellen hat bei mir auch geholfen