PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix 4 & 5! 3D!


Kira
2011-01-24, 14:47:55
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470431.html

Was haltet ihr davon? Auch wenn die weiteren Teile nicht mehr ganz so gut wie Teil 1 waren, freue ich mich darüber und bin gespannt, ob es Geldmacherei ist oder ob es was taugen wird...

Könnte zumindest visuell GEIL werden!

Mordred
2011-01-24, 14:51:04
"Visuell geil" gab es meiner Meinung nach mittlerweile genug. Irgendwann ist das auch mal ausgelutscht. Was die Story angeht frag ich mich schon wie sie das jetzt fortführen wollen. Ansich wäre das der erste passende Reboot. Aber Matrix ist ansich gut so wie es ist wüsste jetzt nicht wozu man das Franchise nochmal ausbuddelt sollte.

Noebbie
2011-01-24, 14:52:48
Achtung meine Meinung Start

Ich bin wohl einer der Wenigen die Matrix einfach nur langweilig finden...

Achtung meine Meinung Ende

Fatality
2011-01-24, 14:53:04
also wenn sie das machen dann.. :massa::massa::massa::massa::massa::massa:

ausserdem will ich wissen wie es weitergeht^^

Asaraki
2011-01-24, 14:55:06
please dont :(

2&3 waren schon ein schlag ins gesicht, aber jetzt noch mehr machen zu wollen ist einfach nur geldgierig )=

Kira
2011-01-24, 14:56:54
Ja das mag stimmen, aber als kleiner Fan der Reihe, freut man sich bzw erhofft man, dass sie halbwegs bei Teil 1 ansetzen können. Dazu "real" 3D wäre schon nice.

Natürlich ist der Druck enorm und eigentlich gar nicht machbar.

Plavix
2011-01-24, 15:05:12
Wie geil ist das denn bitte:biggrin:

Mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Ich als Fan(der auch Matrix Online)zockt,sehr gute Nachrichten.

Wäre damals nicht der 2 Seitige Artikel in der Bild erschienen,wie schlecht der 3 Teil eigentlich ist(was nicht stimmt), dann würden ihn auch nicht alle schlecht reden....

Sven77
2011-01-24, 15:06:57
Achtung meine Meinung Start

Ich bin wohl einer der Wenigen die Matrix einfach nur langweilig finden...

Achtung meine Meinung Ende

Biste nicht ;)

sei laut
2011-01-24, 15:12:22
Wäre damals nicht der 2 Seitige Artikel in der Bild erschienen,wie schlecht der 3 Teil eigentlich ist(was nicht stimmt), dann würden ihn auch nicht alle schlecht reden....
Richtig, stimmt nicht. Schon der 2. war schlecht. :freak:

Ich hab mich mit 2 & 3 langsam abfinden können, aber die waren eigentlich schon ausschlachten deluxe.
Wenn nicht behandelt wird, wie alles begann - was mich wirklich reizen könnte - kann ich wohl darauf verzichten.

jorge42
2011-01-24, 15:12:50
Wie geil ist das denn bitte:biggrin:

Mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Ich als Fan(der auch Matrix Online)zockt,sehr gute Nachrichten.

Wäre damals nicht der 2 Seitige Artikel in der Bild erschienen,wie schlecht der 3 Teil eigentlich ist(was nicht stimmt), dann würden ihn auch nicht alle schlecht reden....ich kenn den Artikel nicht, und Teil 1 war etwas komplett neues, das traf auf Teil 2 und 3 nicht zu, es fehlte dieser Bonus. Dennoch kann ich auch nicht verstehen warum die sooooo schlecht sein sollen. Bis auf einzelne Szenen (Tanzszene in Szion und Engelszene am Ende) fand ich die unterhaltsam :D

Wie Teil 4 und 5 aussehen sollten, kann ich mir aber nicht vorstellen...

Kira
2011-01-24, 15:13:01
Wie geil ist das denn bitte:biggrin:

Mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Ich als Fan(der auch Matrix Online)zockt,sehr gute Nachrichten.

Wäre damals nicht der 2 Seitige Artikel in der Bild erschienen,wie schlecht der 3 Teil eigentlich ist(was nicht stimmt), dann würden ihn auch nicht alle schlecht reden....

Ich fand Teil 1 überragend, Teil 2 gut, Teil 3 gut. Zwischen gut und überagend ist halt noch ein sehr gut ;)

Gemessen an Teil 1 waren sie schlechter, aber keineswegs ein schlechter Film. Nur waren halt manche Szenen wie die Schlach um Zion mit den Mechs imo gähn.

Matrix316
2011-01-24, 15:13:10
Noch geiler ist die Meldung, dass es Bill und Ted 3 geben soll. :crazy: :D

Aber Matrix 4 und 5 könnten auch gut werden. Wäre die Frage ob man nach Teil 3 spielt oder zwischendrin oder ein Prequel.

Kira
2011-01-24, 15:14:56
Noch geiler ist die Meldung, dass es Bill und Ted 3 geben soll. :crazy: :D

Aber Matrix 4 und 5 könnten auch gut werden. Wäre die Frage ob man nach Teil 3 spielt oder zwischendrin oder ein Prequel.

öhhhhh? ich dachte grad du freust dich darüber :biggrin:

drexsack
2011-01-24, 16:31:32
Hmm, da würde ich nicht allzu viel erwarten.

Nightspider
2011-01-24, 16:35:24
Ich bin dafür das man Teil 2 und 3 nochmal neu dreht und die alten als "nie existent" abstreitet. =)

Rakyr
2011-01-24, 16:37:16
An eine chronologische Fortsetzung glaub ich nicht, außer es gibt nen neuen Neo.

Die Matrix Filme haben mich nach dem ersten mal anschauen überigens nichtmehr wegen der Action interessiert, sondern wegen der in meinen Augen teilweise nicht nachvollziehbaren, aber dennoch interessanten Philosophie.

Matrix316
2011-01-24, 16:43:43
öhhhhh? ich dachte grad du freust dich darüber :biggrin:
Naja, der erste war genial - der zweite wurde erst ab Minute 45 (nach Tanzen und Labern) gut und der dritte ist doch ein wenig überladen. Da hätte ich mir ein wenig mehr Story gewünscht als Neo vs SuperAgent Endkampf.

Axe Homeless
2011-01-24, 16:44:54
please dont!

Plavix
2011-01-24, 19:04:54
Ich fand Teil 1 überragend, Teil 2 gut, Teil 3 gut. Zwischen gut und überagend ist halt noch ein sehr gut ;)

Gemessen an Teil 1 waren sie schlechter, aber keineswegs ein schlechter Film. Nur waren halt manche Szenen wie die Schlach um Zion mit den Mechs imo gähn.

Genau so sehe ich das auch,

Z.b:

Nur weil ich das Ende von "Herr der Ringe" auch in die länge gezogen und schlecht finde,heißt das noch lange nicht,das die komplette Trillogie schlecht ist und sich an Teil 1 & 2 messen muss.

Klar,als Fan denkt man anders darüber....

Bubba2k3
2011-01-24, 19:18:35
Grundsätzlich nicht schlecht, ich fand die Teile 2 und 3 so schlecht jetzt nicht. Ok, an Teil 1 kommen sie natürlich nicht heran (aber das ist ja nicht das erste Mal), aber ist eine Fortsetzung von Teil 3 überhaupt sinnvoll möglich?? Ich habe das Ende von Teil 3 so im einzelnen leider nicht mehr im Kopf.

John Williams
2011-01-24, 19:25:53
Immer her damit, auf 3D kann ich aber verzichten.

Birdman
2011-01-24, 19:26:47
Noch geiler ist die Meldung, dass es Bill und Ted 3 geben soll. :crazy: :D

Bill & Ted 1 war wirklich Oberklasse, den schaue ich mir heute noch ab und an auf DVD.
Der zweite Teil ist deutlich zäher und kriegt von mir maximal ein "mittelmässig"
Aber natürlich freu ich mich auch riesig auf Teil 3, doch ob der mit dem ersten mithalten kann bezweifle ich mal.

sei laut
2011-01-24, 19:39:24
Ok, an Teil 1 kommen sie natürlich nicht heran (aber das ist ja nicht das erste Mal), aber ist eine Fortsetzung von Teil 3 überhaupt sinnvoll möglich??
Sinnvoll ist immer relativ, aber es gibt den Spielraum für eine Fortsetzung. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn auf einmal Aliens in Spiel kommen, um den Spielraum zu vergrößern. ;D

Kira
2011-01-24, 22:03:01
Immer her damit, auf 3D kann ich aber verzichten.

Wieso? wenn es gut gemacht ist und es wie bei Avatar Zusatz ist, dann gut...

kann nur keine Filme leiden, wo man spezielle alle 20sek 3D präsentieren möchte. Wow hier ein Messer was in Richtung Zuschauer flieg, wow hier eine Schraube wuhuuu...

Avalox
2011-01-24, 22:28:54
Habe doch schon irgend etwas der anderen Teile in 3D gesehen.

Denke es gab für das IMAX 3D zumindest eine Passage des Filmes in 3D.
Das war noch, bevor die große 3D Welle losschwappte.


Also nachdem Teil 3 ja geradezu dämlich wurde, könnte man mit viel Mühe in einen 4. und 5. Teil bestimmt etwas vom komischen Ende gerade rücken und endlich die Matrix in der Matrix einführen.

Lyka
2011-01-24, 23:07:38
ich dachte, das Ende von Matrix gabs in Animatrix in einer der Geschichten?

"Matriculated" war doch irgendwie sehr stark Post-Matrix

mobius
2011-01-24, 23:35:53
4 & 5 sind nur akzeptabel wenn sie 2 & 3 ersetzen und der Reihe eine würdige Weiterführung bieten. Bei der Menge an Leuten die die miserable Fortsetzung mit unzählbaren Logikfehlern und fehlenden Storyplots mochten, werden aber 4 + 5 auch wieder "Erfolge". Ziemlich absehbar. 3D? interessiert kein Stück, macht schließlich einen schlechter Film auch nicht gut.
Hat Animatrix überhaupt "was zu sagen" im Matrixuniversum? Waren doch sowieso von vers. Autoren und behandelten Themen kreuz und quer. Wieviel man da auf einen Plot geben kann?

_DrillSarge]I[
2011-01-25, 04:33:37
und wie soll matrix "weitergehen"? die story ist doch quasi vorbei :confused:

Crazy_Chris
2011-01-25, 08:29:41
I[;8527833']und wie soll matrix "weitergehen"? die story ist doch quasi vorbei :confused:

Warum? Es wurde doch nur ein Waffenstillstand vereinbart... :wink:

Ich fand Teil 2 und 3 eigentlich ganz i.o.

Kira
2011-01-25, 08:47:52
Warum? Es wurde doch nur ein Waffenstillstand vereinbart... :wink:

Ich fand Teil 2 und 3 eigentlich ganz i.o.

zum sagte sie ja zum Schluss: Wir werden Neo wiedersehen :wink:

Gibt sicher etliche Möglichkeiten: "Anderer" Neo. Reboot? Waffenstillstand endet?

Rein theoretisch haben es die Jungs drauf, sie müssen sich nur sehr viel Mühe geben... Und bitte FSK 16, nicht dass sie auf die Idee kommen, den Film ab 12 rauszubringen und mehr Zuschauer locken ;)

drexsack
2011-01-25, 09:42:41
Oder es kommt so Lost-mäßig raus, das Neo alles nur sabbernd in seinem Tank geträumt hat oder so :D

Backbone
2011-01-25, 09:51:58
Der erste Teil war seiner Zeit eine ganz grandiose Leistung. Die Story passte in die Zeit um den Milleniumwechsel, die Optik war sensationell. Der zweite und dritte Teil wurden einfach nur des Geldes wegen gemacht, nicht weil es noch sinnvoll etwas zu erzählen gegeben hätte. Warum sollte das jetzt plötzlich anders werden.

Andererseits kann man Hollywood ja irgendwo verstehen. Bevor man 50Millionen in einem unsicheren Produkt versenkt, investiert man lieber 200 in den 3 Nachfolger eines bombensicheren Geschäftes. Am besten haben es da noch Leute wie Chris Nolan, ohne den Megaerfolg von Dark Night hätte dem niemand soviel Geld für Inception in die Hand gedrückt...

Backbone

Kira
2011-01-25, 10:39:28
Nolan hat halt aber auch einen Bomben Ruf. Egal wie man sie dreht, sie sind mind. gut. Kenne niemanden, der bei Batman und Co. sagt, dass sie scheiße sind. Er verbindet halt Blockbuster mit einem gewissen Mindfuck (y). Dazu die Perfektion mit Hans Zimmer und Co. Ich denke, er könnte zurzeit ALLES drehen dürfen.

Egal wie schlecht man Matrix 2+3 finden mag, sie haben afaik um die 1,6 eingespielt!

gruntzmaker
2011-01-25, 11:59:58
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470441.html

Matrix 4 und 5 kommen nicht. Ehrlich gesagt, bin ich darüber froh, Teil 2 und 3 sind einfach storymäßig nur noch abgehoben, ähnlich wie das bei der Lost Serie war.

Die Story von 2 und 3 war derart hanebüchen, dass man meinen könnte, man sieht ne Mischung aus Harry Potter und Terminator... und dann dieses Kind am Ende... Steven Spielberg hätte es nicht anders gemacht.

Lyka
2011-01-25, 12:37:48
Teil 1: genial, ich habe geweint, weil er so geil war
Teil 2: gute Kämpfe und gute Action... der Rest BS (außer der Merowinger, der war stark :D)
Teil 3: so mies, so unglaublich mies :( :(

Kira
2011-01-25, 12:42:03
ach ich fand den Dragonball Endkampf gar nicht so übel :)

Matrix316
2011-01-25, 12:58:23
Nach dem Ende vom 2. hätte alles kommen können. Wie lange gibt es die Matrix? Ist die "realität" vielleicht auch nur eine Matrix? 1000 Theorien hatte man gehabt und die billigste und simpelste wurde verwendet. ;) Das Ende von Teil 2 war einfach zu gut für das was man aus Teil 3 gemacht hat. ;)

Theo_Retisch
2011-01-25, 13:15:38
"Laut Reeves haben die Wachowskis bereits Drehbuchentwürfe für zwei Filme vorliegen und planen, die "Matrix"-Fortsetzungen in 3D zu drehen. Zu diesem Zwecke haben sie bereits James Cameron getroffen, um mit ihm die Vor- und Nachteile dieser Technologie zu diskutieren."

Cameron: "Money?"
Wachowskis: "A lot o' money!1!!11!"
Cameron: "OK, let's do it!"

Ich mag Fortsetzung grundsätzlich nicht.

ngl
2011-01-25, 13:21:35
Ich finds gut, wenns passieren sollte. So haben die Wachowskis endlich die Chance den Rest der verbliebenen Fans auch noch zu enttäuschen!

Baalzamon
2011-01-25, 13:37:43
Öhm.... das war eine Falschmeldung Jungs. Keanu Reeves war nie dort wo er es gesagt haben soll und hat es auch nie gesagt.

Das direkt mal wieder alle News-Seiten unreflektiert voneinander abgeschrieben haben sollte einem schon zu denken geben...

MarcWessels
2011-01-25, 16:28:14
ach ich fand den Dragonball Endkampf gar nicht so übel :)"Mr. Anderson! Wir haben Sie vermisst..." :cool:

Bubba2k3
2011-01-25, 17:26:46
Sinnvoll ist immer relativ, aber es gibt den Spielraum für eine Fortsetzung. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn auf einmal Aliens in Spiel kommen, um den Spielraum zu vergrößern. ;D


Sicherlich, möglich ist (fast) alles, aber es muss auch für die Mehrheit der Zuschauer verständlich und nachvollziehbar sein, ansonsten werden die Filme nur eingefleischte Fans erreichen.

sn00py
2011-01-26, 10:29:12
Mr. Smith wurde gelöscht.

http://s5.directupload.net/images/110126/wo9s4xr5.jpg (http://www.directupload.net)

Axe Homeless
2011-01-26, 11:33:12
Habe mir gerade das Finale aus Matrix Revolutions angeschaut. Der Kampf hat mich weniger interessiert aber wie Hugo Weaving allein sagt:

"Mr. Anderson, Welcome Back, we missed you."
ist sowas von unvorstellbar genial gelungen. Wow wie gut Hugo einfach is. Wäre er nochmal dabei würde ich es mir überlegen doch eine Chance zu geben.

MarcWessels
2011-01-26, 16:31:38
Yep. Oder auch der ironische Dialog in "Reloaded" zwischen ihm und Neo kurz nach dem Treffen mit dem Orakel.

Ich finde auch die Betonung des Synchronsprechers sehr gut getroffen. :)