PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Starcraft


MiamiNice
2011-01-24, 16:19:03
http://www.gamecaptain.de/News/25487/%C4rger_um_World_of_StarCraft-Mod_-_Statement.html

Ich vermute schon länger das Blizz neues MMORPG genau diesen Titel haben wird. Was denkt Ihr, wie wahrscheinlich ist das?

sei laut
2011-01-24, 16:22:06
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1.
Gab afaik schon ein halbes Dutzend Threads zu Gerüchten - eigentlich immer, wenn Blizzard andeutet, irgendwas ankündigen zu wollen..

Armaq
2011-01-24, 16:26:22
Das wäre echt armseelig. :)

Nightspider
2011-01-24, 16:27:44
Das Blizzard an einem neuen MMORPG arbeitet ist doch schon länger bekannt. Ebenso wie die Tatsache, das es in einem komplett neuen Universum spielen soll, also kein StarCraft/WarCraft oder Diablo.

Armaq
2011-01-24, 16:28:53
Sicher das es nicht SC ist? Wäre durchaus denkbar, wenn man an den kommerziellen Erfolg denkt.

Finch
2011-01-24, 17:08:25
Es wurde von Blizz bestätigt das es sich im ein neues Universum handeln wird.

Drachentöter
2011-01-25, 00:41:50
Es wurde von Blizz bestätigt das es sich im ein neues Universum handeln wird.

Eben und jetzt Schlüsse daraus ziehen zu wollen weil sie das Trademark Stacraft oder Diablo schützen ist Schwachsinn.

Edith:
Interessanter ist die Annahme das Activison da mitrührt und sowas wie World of Modern Warfare rauskommt xD