PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hörbücher-Verwaltung mit Winamp


Watson007
2011-01-25, 11:37:51
ich habe gestern bei mir am HTPC in Winamp ein Filter für die Hörbücher/Hörspiele eingeführt... da das so ziemlich die einzigen MP3s bei mir sind, die richtig getaggt sind (weil selbst ausgeführt), geht das auch.

Jedenfalls habe ich mit Winamp rumgespielt und irgendwie keine vernünftige Ansicht dafür gefunden. Im Moment habe ich es so, links Interpret, rechts Album. Wenn ich auf das Album klicke spielt er irgendeinen Titel aus dem Album ab, das ist natürlich nicht erwünscht, er soll immer mit dem ersten Titel anfangen. Nachdem er mit dem Abspielen des Albums angefangen hat erscheinen alle Titel des Albums in der Playlist, also nach dem ersten Abspielen des Albums kann ich auf den ersten Titel in der Playlist klicken und er fängt an der richtigen Stelle an. Das gefällt mir so aber nicht.

Ich hätte lieber links Interpret, rechts Album, und nach Auswahl des Albums sollten unten alle Titel des Albums erscheinen. Aber so kriege ich das leider nicht hin.

Eine andere mögliche Ansicht ist noch einfach alle Titel aufzulisten, und in den Spalten dann auch Album und Interpret, aber das gefällt mir auch nicht, muss dann zuviel scrollen :D

Also gibt es da eine Möglichkeit das so einzurichten wie gewünscht? Kann doch nicht so schwer sein :D

Zugegeben nur ein kleines Problem ;)