PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktionierender Trainer für Dead Space


KobolerX
2011-01-25, 23:32:58
Hi!

Nach dem ich nun Dead Space schon zum Xten mal durch zocke möchte ich es nun mal mit nem Trainer probieren. Schön die Credits pushen und mal nen Sack voll Knoten kaufen und alles mal voll Upgraden und ausprobieren. Ich habe etliche Trainer ausprobiert, kein einziger von den vielen Funktioniert. Das einige was bei einigen Trainern funktioniert ist, das sie das Spiel zum Absturz bekommen.

Habe Version 1.0.0.222 über Steam. Kennt jemand eine Version die bei ihm funktioniert?

NaseWeiss
2011-01-26, 03:06:20
Schau mal bei www.gibts nicht.com oder bei www.dlh.net, dort könntest du fündig werden.

Dragozool
2011-01-26, 05:39:18
ich glaube kaum das es eine gute idee von dir ist auf gamecopyworld zu verlinken ^^^wo man doch die ganzen cracks usw bekommt :freak:

KobolerX
2011-01-26, 09:39:43
Ich habe sämtliche Trainer von dlh ausprobiert, nun auch von gcw. Kein einziger funktioniert auch nur ansatzweise. :frown:

BeetleatWar1977
2011-01-26, 10:44:23
Versuch mal den hier: http://www.das-download-archiv.de/trainer_download_3288.html

ein Kumpel meinte der geht, habs aber noch nicht getestet.

Lurelein
2011-01-26, 12:00:13
Ich habe sämtliche Trainer von dlh ausprobiert, nun auch von gcw. Kein einziger funktioniert auch nur ansatzweise. :frown:

Bei GCW funzt jeder DS Trainer. Vielleicht hängt es auch mit der Steam Version zusammen keine Ahnung, aber die Trainer laufen 100%ig auf der DvD Fassung.

NaseWeiss
2011-01-26, 12:46:14
ich glaube kaum das es eine gute idee von dir ist auf gamecopyworld zu verlinken ^^^wo man doch die ganzen cracks usw bekommt :freak:

Meinst da kommt jetzt jemand bei mir vorbei und verhaftet mich? :ass: :D

sapito
2011-01-26, 13:14:35
Hi!
Habe Version 1.0.0.222 über Steam. Kennt jemand eine Version die bei ihm funktioniert?

http://www.cheathappens.com/cheat_index.asp?titleID=14328

ist aber nicht kostenlos. unlimited membership kostet 30 USD pro jahr ;D

du benötigst einen trainer für die steam version und das ist die einzig existierende seite wo es das gibt.

Werewolf
2011-01-26, 13:19:50
Lass dir die .exe von der EADM oder Retailfassung schicken und setz sie in den Steam-Ordner (alte Datei vorher umbenennen).

NaseWeiss
2011-01-26, 14:02:23
Lass dir die .exe von der EADM oder Retailfassung schicken und setz sie in den Steam-Ordner (alte Datei vorher umbenennen).

Dann aber unbedingt das automatische Update für das Spiel deaktivieren, sonst wird die Datei von Steam wieder ersetzt.

Mal lieber gelöscht :D hab schon ne Verwarnung :D

KinGGoliAth
2011-01-26, 14:11:23
trainer?

http://s3.directupload.net/images/user/110126/uaid86vc.jpg

:uban:

wozu überhaupt ein trainer? wenn du es durchgezockt hast bekommst du neben der military rüstung auch einen haufen knoten und geld, kannst die ganze ausrüstung behalten und damit von vorne beginnen. mehr trainer geht ja nun wirklich nicht.

(del)
2011-01-26, 14:50:43
Meinst da kommt jetzt jemand bei mir vorbei und verhaftet mich? :ass: :D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=183909

Dragozool
2011-01-26, 15:18:17
genaus deswegen der hinweis das der link nich sein sollte ;)

NaseWeiss
2011-01-27, 12:23:24
Der Link geht aber zu ner Website und hier wurde ne Frage nach Trainern gestellt, welche auf der Website zu finden sind. Für dieses Game werden auch nur Trainer gelistet.

Soll heißen, ich hab niemanden geholfen eine illegale Copie zum laufen zu bringen.

sapito
2011-01-27, 13:45:31
Der Link geht aber zu ner Website und hier wurde ne Frage nach Trainern gestellt, welche auf der Website zu finden sind. Für dieses Game werden auch nur Trainer gelistet.

Soll heißen, ich hab niemanden geholfen eine illegale Copie zum laufen zu bringen.

yep, es dürfte auch niemand mehr auf den nexus verlinken/ verweisen, da dort mittlerweile auch utilities zum aushebeln von kopierschutzmechanismen angeboten werden (steam).

Dragozool
2011-01-27, 14:28:38
mir isses jake wie hose ich weiss wo ich meine cracks herbekomme also wayne ^^ dachte nur das es hier streng genommen wird :freak:

NaseWeiss
2011-01-27, 18:11:43
mir isses jake wie hose ich weiss wo ich meine cracks herbekomme also wayne ^^ dachte nur das es hier streng genommen wird :freak:

Musst ja keine schlafenden Hunde wecken :uhippie: ;D

Dragozool
2011-01-27, 18:39:03
ich hatte ihn gewarnt er soll den link entfernen ... jetzt hatters davon :freak: