PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarausfall gegensteuern mit K17


Melc
2011-01-26, 07:51:21
http://www.haarausfall.es/155-0-Entdeckung+K17.html

In meiner Familie hat zwar niemand eine Glatze, doch sehe ich meine Haarpracht dünner werden, vor allem an der Stirn. Weiß jemand, worin das K17 enthalten ist oder ob man es kaufen kann?

Backfire
2011-01-26, 09:11:12
In hoher Konzentration ist K17 z.B. in Wodka enthalten. Täglich eine Flasche, und du wirst dich zeit deines Lebens immer einer vollen Haarpracht erfreuen können.

Exxtreme
2011-01-26, 10:23:02
So viel ich weiss helfen nur Minoxidil und Finasterid gegen Haarausfall.

Haarmann
2011-01-26, 10:28:37
Warte nen paar Jahre...

Kaufen kannst es uU, aber wie kriegst es in den Körper?

Noebbie
2011-01-26, 10:49:21
LOL aber das muss ich loswerden:

Wie geil ist das bitte, wenn in einem Haarausfall-Thread ein User mit Namen "Haarmann" antwortet?! X-D

John.S
2011-01-26, 11:40:25
So viel ich weiss helfen nur Minoxidil und Finasterid gegen Haarausfall.

Monoxidil soll schlecht helfen und bei einigen nach dem Absetzen sogar den Haarausfall verstärken. Subjektiv kann ich das bestätigen, habe es 2008 etwa 5monate lang benutzt und dann abgesetzt. Die ersten Monate danach wurden meine Geheimratsecken noch deutlich größer.:freak:
Von daher, wenn dann nur Finasterid und da kommt man nicht so leicht ran, oder lieber gar nichts.

DrFreaK666
2011-01-26, 11:46:09
Monoxidil soll schlecht helfen und bei einigen nach dem Absetzen sogar den Haarausfall verstärken. Subjektiv kann ich das bestätigen, habe es 2008 etwa 5monate lang benutzt und dann abgesetzt. Die ersten Monate danach wurden meine Geheimratsecken noch deutlich größer.:freak:
Von daher, wenn dann nur Finasterid und da kommt man nicht so leicht ran, oder lieber gar nichts.

Durch einen Hautarzt kommt man an Finasterid ran.
Ist halt ned ganz günstig...

Ash-Zayr
2011-01-26, 11:48:55
Nichts hilft, außer euch einen Elton John Gedächtnis-Mob auf den Kopf pflanzen zu lassen.....ihr angehenden Männer, arrangiert euch lieber frühzeitig mit dem Faktum der Glatze, sonst stürzt es euch später nach Jahren der Ignoranz und des Ausprobierens von Placebos nur umso tiefer in eine Krise....ich weiß, wovon ich rede...

Ash

John.S
2011-01-26, 11:50:07
Nichts hilft, außer euch einen Elton John Gedächtnis-Mob auf den Kopf pflanzen zu lassen.....ihr angehenden Männer, arrangiert euch lieber frühzeitig mit dem Faktum der Glatze, sonst stürzt es euch später nach Jahren der Ignoranz und des Ausprobierens von Placebos nur umso tiefer in eine Krise....ich weiß, wovon ich rede...

Ash

Ja, soweit bin ich auch schon nach dem Minoxidilmist....;)
Dazu noch ordentlich Kraftsport machen und man sieht gut aus.:D

Durch einen Hautarzt kommt man an Finasterid ran.
Ist halt ned ganz günstig...

Klar, das meine ich ja. Mann muss zum Arzt und ordentlich blechen und das vorallem solange, wie man die Haare behalten möchte. Also praktisch ein Leben lang zahlen oder mit der Glatze arrangieren.

Tomi
2011-01-26, 11:50:48
Einmal 50 Euro für ne Maschine die alle 14 Tage auf 3mm rüberratscht kommt deutlich billiger :D als die vermutlich arschteuren K17 Pillen.

Ash-Zayr
2011-01-26, 12:00:58
Einmal 50 Euro für ne Maschine die alle 14 Tage auf 3mm rüberratscht kommt deutlich billiger :D als die vermutlich arschteuren K17 Pillen.

Nachteil ist zwar, dass man dann Zeit seines Lebens aussieht wie ein Pimmel mit Ohren, aber das ist unser Schicksal....besser als das Langwachsenlassen einer Seite, die dann den Tag über permanent mit Rotze quer über die Glatze gestrichen wird...oder der Mann von Welt macht das mit Pomade...dazu Jogging-Hose, speckiges Unterhemd und Aldiletten....;)

klein
2011-01-26, 13:45:03
So viel ich weiss helfen nur Minoxidil und Finasterid gegen Haarausfall.

Minoxidil? MINOXIDIL?! http://simpsonspedia.net/index.php?title=Dimoxinil Daher kommt das also. :freak:

Marbleearth
2011-01-26, 13:49:15
Minoxidil? MINOXIDIL?! http://simpsonspedia.net/index.php?title=Dimoxinil Daher kommt das also. :freak:

Nur, dass Minoxidil eigentlich nur an den Geheimratsecken hilft. Und nicht am gesamten Kopf über Nacht ne Mähne wachsen lässt. :rolleyes:

Exxtreme
2011-01-26, 14:00:01
Nur, dass Minoxidil eigentlich nur an den Geheimratsecken hilft. Und nicht am gesamten Kopf über Nacht ne Mähne wachsen lässt. :rolleyes:
Nein, Minoxidil wirkt überall da der Grund für die genetische Alopezie der gleiche ist. Das Witzige ist sogar, dass Minoxidil an Geheimratsecken wirkt wurde nicht getestet.

Sewing
2011-01-26, 14:14:05
an fin kommt man doch recht günstig ran

Für 50 Tacken kommt man da 3 Monate mit hin

Marbleearth
2011-01-26, 15:31:58
Nein, Minoxidil wirkt überall da der Grund für die genetische Alopezie der gleiche ist. Das Witzige ist sogar, dass Minoxidil an Geheimratsecken wirkt wurde nicht getestet.

Gut, aber das Minoxidil nicht so gut wirkt wie Dimoxinil darüber sind wir uns einig, oder? :D

Iamnobot
2011-01-26, 15:44:48
an fin kommt man doch recht günstig ran

Für 50 Tacken kommt man da 3 Monate mit hin

Wenns mans auf legalem Wege erwirbt kostet Finasterid 1mg ca. 110 EUR für 3 Monate + Kosten fürs Rezept.

Fireblade
2011-01-26, 15:45:51
Finasterid: Greift in den Testosteronhaushalt ein. Würde ich jedem Mann von abraten.
Nebenwirkungen z.B. Impotenz, Libidoverlust, Depression
Dann lieber ne Glatze ..

Muss halt jeder selbst entscheiden ob die eventuellen Nebenwirkungen es wert sind.

Iamnobot
2011-01-26, 16:00:12
Bei weniger als 1 von 100 aber mehr als 1 von 1000 Behandelten treten Nebenwirkungen bzgl Potenz und Libido auf. Von Depressionen ist nichts bekannt. Du machst ja gerade so, als ob sie zwangsläufig bei jedem auftreten...

Fireblade
2011-01-26, 16:09:49
Ich glaub Potenzstörungen und Depressionen gehen Hand in Hand ;)

Problem ist doch: Nach nur ner kurzen google-suche findet man viele, die von Nebenwirkungen berichten.
Natürlich melden sich meist nur die, die Nebenwirkungen haben, und nicht die, die keine haben.
Das verzerrt das ganze natürlich.
Aber das, was man da liest, ist abschreckend genug. Dauerhafte Impotenz, selbst nach absetzen.
Manche haben mehr Libido, manche gar keine mehr.
Nebenwirkungen bleiben teilweise nach absetzen.
Dazu wirkt es nur, wenn man es sein ganzes Leben lang nimmt.
Wie gesagt, muss jeder selbst wissen, ob ihm seine Haarpracht das wert ist.

abaddon
2011-01-26, 16:12:35
Ganz im Ernst? Nix hilft.

Was dein Haarwachstum nachgewiesen anregt, ist das hier:

http://www.esoaktiv.at/media/images/kopfmassage1.jpg

Ob das Haarausfall vorbeugt, kein Plan. Aber auf jeden Fall wird die Kopfhaut angeregt.

Exxtreme
2011-01-26, 16:28:21
Finasterid: Greift in den Testosteronhaushalt ein. Würde ich jedem Mann von abraten.
Nebenwirkungen z.B. Impotenz, Libidoverlust, Depression
Dann lieber ne Glatze ..

Muss halt jeder selbst entscheiden ob die eventuellen Nebenwirkungen es wert sind.
Das stimmt so auch nicht. Finasterid killt Dihydrotestosteron. Und Dihydrotestosteron ist was anderes als Testosteron.

Sewing
2011-01-26, 16:30:47
Ich nehme das seit Oktober 2009 und habe keinerlei Probleme =)

Fireblade
2011-01-26, 16:34:38
Das stimmt so auch nicht. Finasterid killt Dihydrotestosteron. Und Dihydrotestosteron ist was anderes als Testosteron.

Und trotzdem stimmt meine Aussage.
Es greift in den Testosteronhaushalt ein.
Testosteron kann nicht mehr zu DHT konvertieren (das wird durch den Wirkstoff geblockt) .. dadurch kann der Testosteronspiegeln steigen, aber auch der Östrogenspiegel.
Und was für Nebenwirkungen solche eingriffe auf die männliche HPA Achse haben, sieht man ja bei vielen Bodybuildern.
Wer Finasterid nimmt, müßte eigentlich auch ständig seine Hormonwerte im Blut kontrollieren lassen und notfalls mit einem AI gegensteuern, um das Östrogen kontrollieren zu können.

John.S
2011-01-26, 16:55:36
Und trotzdem stimmt meine Aussage.
Es greift in den Testosteronhaushalt ein.
Testosteron kann nicht mehr zu DHT konvertieren (das wird durch den Wirkstoff geblockt) .. dadurch kann der Testosteronspiegeln steigen, aber auch der Östrogenspiegel.
Und was für Nebenwirkungen solche eingriffe auf die männliche HPA Achse haben, sieht man ja bei vielen Bodybuildern.
Wer Finasterid nimmt, müßte eigentlich auch ständig seine Hormonwerte im Blut kontrollieren lassen und notfalls mit einem AI gegensteuern, um das Östrogen kontrollieren zu können.

Jap, nennt man dort Bitchtits. und dann weiß man mit Sicherheit, dass derjenige Stoff und das noch falsch...

Exxtreme
2011-01-27, 12:05:47
Und trotzdem stimmt meine Aussage.
Es greift in den Testosteronhaushalt ein.

Das stimmt und das habe ich auch nicht bezweifelt. Es ist aber trotzdem so, dass die Nebenwirkungen extrem selten sind und es eigentlich recht bedenkenlos ist. Sonst wäre das auch nicht zugelassen für Kosmetik.
Und was für Nebenwirkungen solche eingriffe auf die männliche HPA Achse haben, sieht man ja bei vielen Bodybuildern.
Diese Nebenwirkungen kommen meist von ganz anderen Stoffen.

Haarmann
2011-01-27, 13:02:12
Exxtreme

Absolut - ich wüsste jeweils zu gerne, was die den Leuten mit Kreisrundem Haarausfall auf die Birne schmieren ;).

Das gibts ja auch für Frauen...

DrFreaK666
2011-01-27, 13:33:25
Nichts hilft, außer euch einen Elton John Gedächtnis-Mob auf den Kopf pflanzen zu lassen.....ihr angehenden Männer, arrangiert euch lieber frühzeitig mit dem Faktum der Glatze, sonst stürzt es euch später nach Jahren der Ignoranz und des Ausprobierens von Placebos nur umso tiefer in eine Krise....ich weiß, wovon ich rede...

Ash

Ich weiss genau was du meinst :(

Exxtreme
2011-01-27, 13:35:31
Exxtreme

Absolut - ich wüsste jeweils zu gerne, was die den Leuten mit Kreisrundem Haarausfall auf die Birne schmieren ;).

Das gibts ja auch für Frauen...
Ist wahrscheinlich Minoxidil. Ob es wirkt kann ich in ein paar Wochen sagen. :D Es soll aber tatsächlich wirken.

Haarmann
2011-01-27, 16:41:30
Exxtreme

Ich nehme an Du nimmst die billige Version von Spirig (Neocapil oder sowas) für rund 10€ je 50ml oder?

Oder gibts das in der BRD noch billiger?

Das teure "Original" ist ja auch nichts Anderes...


Naja kreisrunder Haarausfall soll ja was ganz Anderes sein ;). Aber ich denke Du könntest Recht haben.