PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Bulletstorm ... (angeblich) kill with skill


venenbluten
2011-01-26, 11:39:10
Seit gestern gibt es ja die Demo zum dl.

Was haltet Ihr von dem Spiel?

---

Ich finde es macht schon irgendwie Spass, allerdings kann ich mir auch vorstellen das das Spielprinzip auf Dauer langweilig und eintönig wird.

Sven77
2011-01-26, 11:42:27
Ich fand die Kombos mit der Peitsche schon nach 2min langweilig..

Neosix
2011-01-26, 11:44:27
Das sah schon in den Trailern nach der 3ten wiederholung langweilig aus. Hoffe der Rest des Spiels stimmt. Story/Präsentation ist mir da wichtiger. Hatte noch keine Zeit für die Demo.

John Williams
2011-01-26, 12:55:49
Ich glaube nicht das es grossartig Story haben wird. Hab die Demo noch nicht gespielt.

SubZero
2011-01-26, 13:04:36
so cool black damals war, so unwürdig ist dieser vermeintliche nachfolger

Tim
2011-01-26, 13:41:17
Ich findes es immer wieder erschreckend, wie heutzutage Spiele, die nicht auf (realismus) Militairshooter getrimmt sind, von den Leuten niedergemacht werden. Ich für meinen Teil freue mich endlich mal wieder nen richtigen Oldschoolshooter mit ordentlich Splatter und lockeren Sprüchen zu spielen. Ich kann die COD Clone heutzutage nicht mehr sehen und finde das Spielprinzip schon recht erfischend - auch wenns n Fun-Shooter ist!

drexsack
2011-01-26, 13:43:08
Mir gefällt es saumäßig, endlich mal Abwechslung und sinnlose Ballerorgien :D

Sven77
2011-01-26, 13:45:44
Ich findes es immer wieder erschreckend, wie heutzutage Spiele, die nicht auf (realismus) Militairshooter getrimmt sind, von den Leuten niedergemacht werden. Ich für meinen Teil freue mich endlich mal wieder nen richtigen Oldschoolshooter mit ordentlich Splatter und lockeren Sprüchen zu spielen. Ich kann die COD Clone heutzutage nicht mehr sehen und finde das Spielprinzip schon recht erfischend - auch wenns n Fun-Shooter ist!

Hm? wo macht jemand das Spiel nieder? :confused:

venenbluten
2011-01-26, 13:59:51
Spass macht das Spiel bzw. die Demo - und für die die Gorefreunde unter uns, auch schön blutig.

Allerdings stellt sich wohl bald eintöniges Ballern ein.
So ähnlich wie bei Serios Sam.

Wobei, wenn es ein Co-OP ( gibt es einen ? ) gibt, dann kann das Game ähnlich rocken wie Serois Sam im LAN. ;)

gnomi
2011-01-26, 17:09:25
Ich findes es immer wieder erschreckend, wie heutzutage Spiele, die nicht auf (realismus) Militairshooter getrimmt sind, von den Leuten niedergemacht werden. Ich für meinen Teil freue mich endlich mal wieder nen richtigen Oldschoolshooter mit ordentlich Splatter und lockeren Sprüchen zu spielen. Ich kann die COD Clone heutzutage nicht mehr sehen und finde das Spielprinzip schon recht erfischend - auch wenns n Fun-Shooter ist!

Geht mir ähnlich.
Im Gegensatz zur aktuellen Crysis 2 MP Beta, welche zwar handwerklich einwandfrei, aber eben auch ziemlich seelenlos und verglichen mit Blockbuster Titeln wie COD & Halo Reach featureseitig fast schon wie "nachentwickelt" wirkt, finde ich Bulletstorm bspw. irgendwie ehrlicher und eigenständiger.
Und obwohl es eher als Funshooter auf eine kleinere Zielgruppe gemünzt wirkt, könnte es Dank der guten Demo und der erstklassigen Vermarktung über EA eventuell zum Geheimtipp avancieren.

BattleRoyale
2011-01-26, 17:20:10
habt ihr von dem game echt mehr erwartet als ein "serious sam 2.0"?

aber ich muss sagen das ich das game optisch sehr gut finde. super grafik und dann noch 60fps (fühlt sich zumindest wie 60fps an).

gnomi
2011-01-26, 17:24:49
Ich persönlich habe eher weniger erwartet.
Und wer weiß, eventuell ist sogar der in der Demo abwesende Story Modus sogar noch überraschend gut. :wink:
Mit 60 fps scheint mir das Spiel auf der Konsole aber nicht zu laufen...

BattleRoyale
2011-01-26, 17:33:04
hmmm ka ob es wirklich 60fps sind. aber es läuft (wie ich finde) ähnlich angenhem wie cod.

John Williams
2011-01-26, 17:33:59
Mir gefällt es auch nicht besonders. Sieht zwar Klasse aus. Aber dieses stylische gekille kann mich irgendwie nicht so begeistern. Werde es stornieren.

gnomi
2011-01-26, 17:40:19
hmmm ka ob es wirklich 60fps sind. aber es läuft (wie ich finde) ähnlich angenhem wie cod.

Ich kann es mir nicht vorstellen, aber warten wir auf den Verglich bei Digital Foundry.
Für mich kommt aber trotzdem nur die PC Version in Frage.
Mit aktueller Hardware und noch direkterer Eingabe wird das Spielerlebnis zweifelsohne noch besser als ohnehin schon.

St1LLBoRn
2011-02-03, 17:59:43
Duty Calls (http://www.youtube.com/watch?v=S41zuH0PWBo)

"RANK UP" :D

drexsack
2011-02-03, 18:03:21
Gefällt :D

Neosix
2011-02-03, 18:24:32
So hab mir die Demo mal über Umwege besorgt. Und naja imo kein Spiel für mich. Schon in der Mitte der Demo war es mir zu langweilig. Außerdem hab ich auch kein Anreiz immer wieder die gleichen Stellen zu spielen um mehr Punkte zu sammeln.

frix
2011-02-06, 20:58:06
Duty Calls (http://www.youtube.com/watch?v=S41zuH0PWBo)

"RANK UP" :D

haha, klasse ;D

dildo4u
2011-02-17, 22:25:16
Whip, Kick, BOOM Bulletstorm Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=ImrSrwJCYyk&hd=1

Der Trailer hätte doch gereicht als der ganze andere PR Quatsch.

Neosix
2011-02-18, 03:23:01
Also als man meinte, bei COD würden 50% der Kosten in Promotion gehen, hab ichs damals nicht geglaubt. Bei dem Spiel nehme ich aber einfach an das hier mindestens die Hälfte in diese Sinnlose und inzwischen langweilige Werbung fließt. War 2010 mein must play für 2011 aber habs nach der Demo und der immer wieder Gleichen Trailer abgeschrieben. Für 15€ aus der Pyramide seh ich mir das an. Mehr aber auch nicht... Bin wohl aus dem Alter raus *schnüff*...

dildo4u
2011-02-19, 16:23:39
Ersten 25 Minuten

http://www.youtube.com/watch?v=5vT3FAmWJl0&hd=1

venenbluten
2011-02-20, 15:57:37
In dem Video werden keine Punkte oder Killmoves angezeigt. So wie man das aus der Demo kennt.
Ist das abschaltbar?

dildo4u
2011-02-20, 16:00:03
Denke das man die Anzeigen abschalten kann,was man dazu sagen muss die Demo zeigt nicht den Story Modus.

John Williams
2011-02-20, 22:48:35
Also als man meinte, bei COD würden 50% der Kosten in Promotion gehen, hab ichs damals nicht geglaubt. Bei dem Spiel nehme ich aber einfach an das hier mindestens die Hälfte in diese Sinnlose und inzwischen langweilige Werbung fließt. War 2010 mein must play für 2011 aber habs nach der Demo und der immer wieder Gleichen Trailer abgeschrieben. Für 15€ aus der Pyramide seh ich mir das an. Mehr aber auch nicht... Bin wohl aus dem Alter raus *schnüff*...

Njo, ein normaler Ego Shooter in der Optik wäre mir lieber gewesen. ;(

Neosix
2011-02-20, 22:53:31
Genau John wir verstehen uns :/

tombman
2011-02-20, 22:55:36
Duty Calls (http://www.youtube.com/watch?v=S41zuH0PWBo)

"RANK UP" :D
so full of win :)

Zu BulletStorm: genau ;)

DeMarco
2011-02-23, 00:56:36
Fand damals Painkiller auf dem PC sehr spaßig, kenne die Demo nicht, aber das game schlägt wohl in eine ähnliche Kerbe & scheint ein lustiger Zeitvertreib für zwischendurch zu sein (wenn das Duty Calls video ein Indikator für den Humor bei Bulletstorm ist). Ich werde zuschlagen, sobald es etwas günstiger ist.

Hier mal ein paar Tests, frisch geklaut aus dem opsx Forum:


Games Radar - 100%

Zitat:
Forget your preconceptions of Bulletstorm as a foul-mouthed big dumb action game. It's an intelligent, nuanced design with fathoms of depth, which marks a return to the importance of player creativity in shooters and simultaneously evolves the concept of interactivity in an FPS world. And with two cleverly complimentary secondary modes, it will have serious legs for a good long while to come.

Strategy Informer - 95%

Zitat:
An incredibly welcome breath of fresh air. Never underestimate the simple need to let loose and cause some mayhem, and the skill shot system is exceptionally done.

VideoGamer - 90%

Zitat:
Behind the f-bombs and dick-t.ts are some incredibly mature and well thought out mechanics. Not only does the Skillshot system invite a completely new approach to shooting in single-player, it uses scores and leaderboards to inspire competition in a completely different vein to the amalgamate of contemporary shooters.

Eurogamer - 9/10

Zitat:
This is a game that wants you to laugh so hard that you sneeze on yourself, but it's also a game that wants you to experiment as much as possible with the tools you've been given. Its cleverness is as lightly worn as it is unexpected. It's the best kind of guilty pleasure.

IGN - 8.0

Zitat:
Bulletstorm is seriously short - it took me five and a half hours to get through the campaign, echoes mode lacks the charm of the main game, and anarchy mode grows repetitive.


Wired - 70%

Zitat:
Bulletstorm is the world's longest dick joke...Despite the fact that it boots you out to loading screens every time you finish a segment or die, it's a polished-enough piece of work. The point system incentivizes you to play the game using all the tools at your disposal...It's just a shame the developers couldn't stop thinking about reproductive anatomy.


1UP - 67%

Zitat:
A game unsure of what it wants to achieve. When it lets itself, it's a fantastic adrenaline rush through well-constructed set-pieces and gloriously fun-to-watch violence. But it too often drags itself down with overly structured situations and restrictive, strategy-heavy gameplay.

drexsack
2011-02-23, 09:25:00
Hmm, da ist ja nun durchaus ne gewisse Streuung drin^^

John Williams
2011-02-23, 09:48:50
Die einen geben 100%, die anderen 67%. ^^

Die Demo konnte mich nicht begeistern, wenn es mal 20-25 Euro kostet, und sonst nichts anliegt, würde ich es mir wohl kaufen.

Hydrogen_Snake
2011-02-23, 09:50:37
Werde mir den Titel mal aus der Videothek leihen. Sollte ja reichen :D Sieht auf jeden fall nach einer Menge Spaß aus.

Zatoichi
2011-02-23, 10:23:59
Die einen geben 100%, die anderen 67%. ^^

Die Demo konnte mich nicht begeistern, wenn es mal 20-25 Euro kostet, und sonst nichts anliegt, würde ich es mir wohl kaufen.

Sehe ich ähnlich. Für 20€ bei Zavvi ja, Vollpreis nein, dazu erscheint atm viel zu viel.

John Williams
2011-02-23, 11:06:08
Gametrailers Reviev 8.6
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-bulletstorm/710810

Hydrogen_Snake
2011-02-23, 13:30:21
Also die Präsentation ist doch scheinbar gut! Bissi pew pew in einem frischen Setting... passt. Das Setting sieht so leicht nach Enslaved: Odyssey to the West aus! Welches auch nahezu unverbraucht war!

Ronin133
2011-02-24, 12:35:57
Hab gerade die Demo gespielt. Hat mir gut gefallen auch grafisch. Und die Steuerung ist viel besser als bei Killzone 3. Da hol ich mir demnächst lieber Bulletstorm.

venenbluten
2011-02-26, 18:05:13
Hat das Game jemand und kann uns ein bissel mehr darüber berichten?

Kira
2011-02-26, 18:16:53
Hat das Game jemand und kann uns ein bissel mehr darüber berichten?

ich kriege es die Tage (Onilnevideothek) und kann dann berichten... soll spaßig sein... angeblich das perfekte Videothekspiel.

UlcerousVomitus
2011-02-26, 22:33:16
Hat das Game jemand und kann uns ein bissel mehr darüber berichten?

Es soll auch noch ein PC Forum geben ;)

Unbedingt in deutscher Synchro und Cut spielen!!!



;D

-|NKA|- Bibo1
2011-03-01, 01:56:11
gamepro.de: uncut 83%, deutsch-cut 60%
Also "Germany: 0 points", wie immer

novl
2011-03-09, 15:09:08
Ich habs seit gestern durch und kanns nur jedem empfehlen. Es hebt sich auf jedenfall von dem Shooter Einheitsbrei ab. Auch wenn ich mir ein paar mehr Waffen gewünscht hätte, ist mit den vorhanden sehr viel aufwechslungsreiches möglich was die Skillshots angeht.
Zudem ist der Humor einfach klasse. Ich hab bis dato noch bei keinem FPS so oft lachen müssen, allein die Namen der Skillshots.
Killt man jemanden indem man nur auf den Hintern ballert:
Skillshot: Hintereingang ^^, es gibt noch viel abgedrehtere Beispiele aber ich will die Spannung nicht nehmen.
Wie Gray heroisch und überlegen angibt, das er einen Weg nach draussen gefunden hat und die 2 eigentlich nur im Kreis gelaufen sind ;D göttlich
Imho bester Skillshot: Wenn man mit der Bohrkopfkanone mehre Gegner aufspiest: Kebab! :freak:

searched4u
2011-03-09, 21:30:28
Teile die Meinung der Mehrheit, scheint ein spaßiger Shooter zu sein, aber für eine Vollpreis-Anschaffung zu wenig Spielzeit. Wenn es günstiger ist werde ich zuschlagen ;-)

Ronin133
2011-03-10, 18:06:10
Ein geiles Spiel mit einer super Kampagne. Endlich mal wieder ein guter Shooter. Und der Schluss legt nahe das ein zweiter Teil kommt.

IVI
2011-03-10, 20:37:37
Games Radar - 100%

Zitat:
Forget your preconceptions of Bulletstorm as a foul-mouthed big dumb action game. It's an intelligent, nuanced design with fathoms of depth, which marks a return to the importance of player creativity in shooters and simultaneously evolves the concept of interactivity in an FPS world. And with two cleverly complimentary secondary modes, it will have serious legs for a good long while to come.


einem spiel 100% zu geben, ist schlicht und einfach bockmist, denn dann wäre es ja perfekt. ich weiß nicht, wie alt der "tester" war (ich würde mal auf 15 der 16 tippen) oder ob die redaktion eine kleine "belohnung" für ihre wertung bekommen hat, aber mit sachverstand, anspruch und objektivität hat die wertung genau NULL zu tun.



Wired - 70%

Zitat:
Bulletstorm is the world's longest dick joke...Despite the fact that it boots you out to loading screens every time you finish a segment or die, it's a polished-enough piece of work. The point system incentivizes you to play the game using all the tools at your disposal...It's just a shame the developers couldn't stop thinking about reproductive anatomy.


1UP - 67%

Zitat:
A game unsure of what it wants to achieve. When it lets itself, it's a fantastic adrenaline rush through well-constructed set-pieces and gloriously fun-to-watch violence. But it too often drags itself down with overly structured situations and restrictive, strategy-heavy gameplay.

na, da kommen wir der sache schon näher :)

Man kann Bulletstorm, je nach gewünschtem Dispositiv (Foucault als Basis, Wehn als Evolution), aus verschd. Winkeln betrachten.
WENN man auf Krachbumm, splatatternde Gegnerhorder, One-Liner in Massen und eine quietschbunte Spielwelt steht, dann ist Bulletstorm ein Muss.
WENN man taktische Elemente sucht, mal ein Rätsel oder eine Kniffligkeit, man Bewegungsfreiheit mag, keine gekünstelten Macho-Stimmen möchte, sinnvolle gesetzte One-Liner präfertiert, auch mal die Abwechslung sucht oder gar gegen eine künstl. Intelligenz kämpft, dann sollte man Bulletstorm besser nicht kaufen.

Die Idee der Peitsche ist gut, aber nur halbherzig umgesetzt: Gegner heranziehen und Gegenstände rupfen - na, da ginge doch auch mehr! Klettereinlagen á la Spiderman fielen mir da spontan ein, Interaktionen mit seinen Mitstreitern wären auch nett - Trishka einfach mal in einen Wachturm schleudern, damit sie dort "aufräumt", wodurch der Gang durch ein Tor weniger knifflig wäre, da ja viele Gegner dahinter schon neutralisiert wurden. OK, da wären wir dann wieder beim taktischen Element, welches ja nicht wirklich exitent ist. Die Mannigfaltigkeit der kreativen Waffen ist schön, da kann man nicht meckern, aber die immergleichen Gegner sind langweilig und genug Muni für die kreativen Waffen hat man auch nicht. Das Sturmgewehr kommt mit bis zu 600 Schuss daher - ja, schön, aber die lustige Kettenbombenwaffe nimmt nur 18 Schuss auf, für einen der vielen, nervigen Gatling-Gegner braucht man schon 4 Schuss.
OK, weg vom Detail, hin zum Konzept: die ständigen Wiederholungen, die permanenten Anweisungen ("interaktive, ins Spielgeschehen integrierte Hilfen") lassen vermuten, dass wohl jeder 8-Jährige Bulletstorm erfolgreich absolvieren können sollte. Die sprachliche Gestaltung, die selbst in der besten Szene noch einen Meter unterhalb der Grütellinie bleibt, mag anfänglich witzig sein, später aber nervt sie nur - ein One-Liner funktioniert eben nur, wenn er ein One-Liner ist, nicht aber ein stetiges Trommelfeuer, denn dann verkommt er zum primitiven Geplänkel.

Wenn Bulletstorm ein legitimer Nachfolger von Serious Sam sein will, so scheitert es, denn Sam ist "echt" cool und besitzt Ironie. Wenn Bulletstorm ein moderner Shooter sein will, dann scheitert es abermals, bis auf die Grafik, denn letztlich ist Bulletstorm ein Schlauchshooter im bunten Gewand, also ein CoD für Farbenjunkies.

Meat Lover
2011-03-10, 21:37:35
Das Spiel scheint wirklich mies zu sein.

"Now I know what you must be thinking, the dialog and story must at least be pretty good. NOPE. The dialog is literally the GAYEST thing ever. It is probably only funny to 11 year old retarded children, which, once again, is the retarded fucking console fanbase. There is a ton of swearing which you think I would love but they cannot stop talking about DICK. Literally, they spout out dicks so many times it makes you feel like you are getting fucked in the ass and mouth. Every fifth line is something about riding or sucking a dick. Whoever wrote this is pretty retarded. The dialog is absolutely terrible and so incredibly unnecessary in all aspects that I am upset that I ever had to hear." (http://www.videogamessuck.com/review433.html)

http://img2.moonbuggy.org/imgstore/do-not-want-threesome.jpg

-|NKA|- Bibo1
2011-03-10, 21:46:20
Ich find es schwer jemand ernst zu nehmen der in jedem zweiten satz "fuck" oder "fucking" schreiben muß.

IVI
2011-03-10, 22:57:56
Ich find es schwer jemand ernst zu nehmen der in jedem zweiten satz "fuck" oder "fucking" schreiben muß.

von der ausdrucksweise her müsste der schreiberling sogar in die clientel fallen, umso erstaunlicher ist es, dass der das spielt nicht so wahnsinnig toll findet.
man müsste sich mal die mühe machen und kommentare in tauschbörsen analysieren - da ließe sich wohl feststellen, dass mit zunehmendem alter und ebensolcher erfahrung die begeisterung über bulletstorm sinkt. die größten jubelarien dürften von spielern kommen, die das spiel offiziell noch net mal spielen dürfen.

MasterMaxx
2011-03-12, 15:06:44
Lohnt sich die deutsche Cut überhaupt?

John Williams
2011-03-12, 16:21:03
Wenn dich fehlendes Blut und nicht abtrennbare Gliedmassen nicht stören, und du auf solche Arcade Shooter stehst, warum nicht? Aber warum zur cut greifen, wenn die PEGI Version genau so teuer ist?

00-Schneider
2011-03-12, 18:42:08
Lohnt sich die deutsche Cut überhaupt?


Nein.

Der Splatter ist diesmal ein wirklich entscheidendes Spielelement bei diesem Spiel, ohne Splatter wäre es nahezu sinnlos.

Kira
2011-03-19, 12:10:56
hat jmd. das Speil schon durch? Wie lang ist die SPielzeit in etwa?

00-Schneider
2011-03-19, 13:34:07
hat jmd. das Speil schon durch? Wie lang ist die SPielzeit in etwa?


Habs durch. Keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe, dürfte aber schon ein gutes Stück länger als Black Ops gewesen sein.

Ausreichend Spielzeit ist bei dem Spiel auf jeden Fall gegeben.

Kira
2011-03-19, 15:50:23
bin nun bei etwa 50%, sieht man ja anhand der kapitelauswahl...

technisch grauenhaft ^^ verwasche texturen, viele grafikfehler, ruckeln, tearing. aber irgendwie macht es schon spaß. macht mir mehr spaß als killzone 3 es gemacht hat. mal sehen ob es auf dauer doch etwa eintönig wird (sprich gegen ende rum).

viele dumme bugs: man steigt in nen aufzug, soll viereck drücken, aber 2 stehen vor mir und ich komme net an denen vorbei, sprich checkpoint neu laden. hatte ich 2 x und sowas nervt.

kann jetzt schon sagn: typisches videothekspiel, es macht spaß, aber zum kaufen lohnt es sich nicht.

Kira
2011-03-20, 19:47:10
Fazit nach durchspielen des SP und 1-2 Echolevel (quasi eine Kopie der Herausforderungen in CoD ^^)

100%

- 10% für jede menge Bugs, weswegen ich das Spiel dann neu starten durfte.

- 30% für die grauenhafte Technik, Tearing ohne Ende, Ruckelt teilweise sehr hart... grad gegen Ende wo viele Gegner kommen.. da ist das zielen dadurch nochmal erschwert. puh! Matschtexturen, Gesichtsanimationen gleich null, quasi PS2 Grafik in HD. Sound ist durchschnitt, langweilig...

- 5% Schwierigkeitsgrad ist zu einfach, wenn man es auf schwer stellt, hat man dafür dann einfach zu viele Frustmomente, weil es zu viele werden und dann sind die Checkpoints dafür ungünstig gelegt, sprich zu viel auf einmal wiederholen -.-

- 5% etwas wenig Abwechslung, war dann froh dass es zu Ende war

- 5% Story ^^ ich weiß das Spiel will sich nicht Ernst nehmen, aber schon sehr albern alles

+ 10% für die paar guten Sprüche

+ 10% dafür, dasse s mal was anderes war...

= 65% = Videothekspiel. Hab dafür knapp 7 Stunden gebraucht auf normal. Uncut PEGI natürlich. dt. Synchro ist na ja ^^ passend halt... gab aber schlimmeres.

00-Schneider
2011-03-20, 20:00:05
- 10% für jede menge Bugs, weswegen ich das Spiel dann neu starten durfte.

- 30% für die grauenhafte Technik, Tearing ohne Ende, Ruckelt teilweise sehr hart... grad gegen Ende wo viele Gegner kommen.. da ist das zielen dadurch nochmal erschwert. puh! Matschtexturen, Gesichtsanimationen gleich null, quasi PS2 Grafik in HD. Sound ist durchschnitt, langweilig...

- 5% Schwierigkeitsgrad ist zu einfach, wenn man es auf schwer stellt, hat man dafür dann einfach zu viele Frustmomente, weil es zu viele werden und dann sind die Checkpoints dafür ungünstig gelegt, sprich zu viel auf einmal wiederholen -.-


Also ich hatte auf 360 kein Bugs.

Technik war auf 360 auch astrein, Ruckler sind mit keine großen aufgefallen.

SG war auf "very hard" genau richtig. 1-3 knackige Stellen, aber mit etwas Taktik war das ganze Spiel gut machbar.

Manchmal lohnt sich ne 360 dann wohl doch... ;)

Kira
2011-03-20, 20:47:33
bugs waren z.b. wie gesagt gleich zu beginn die stelle im aufzug, ich komme an den 2 net vorbei und muss neu laden. später muss ishi ne tür aufmachen und ich halte den rücken frei... alles schön und gut, aber ishi ist nicht sichtbar ^^ ich höre seine stimme und das getippe... aber er ist nicht sichtbar. alles umsonst, von neu laden. ich hatte einfache skriptfehler, die nervig sind, kann einmal passieren, sollte aber eher nicht.

ruckler waren auf der ps3 ab kapitel 7 heftig. ich weiß den angriff grad net bei namen, aber wenn man das lasso mal gedrückt gehalten hat (u know ;) )dann knallt es doch auf den boden... und wenn ich den 2 x am stück gemachth abe oje... gefühlte 10-15fps bei 5 gegnern.

und tearing gibt es auf der 360 gar nicht? allein in den cutscenes war es doch sowas von auffällig... war schon sehr hart, dass man sich fragt: qualitycheck hallo?

00-Schneider
2011-03-20, 21:04:00
und tearing gibt es auf der 360 gar nicht? allein in den cutscenes war es doch sowas von auffällig... war schon sehr hart, dass man sich fragt: qualitycheck hallo?


Bin da eh nicht so anfällig dafür. Aber laut LoT ist es auf PS3 auch wesentlich heftiger:

http://www.lensoftruth.com/head2head/verdictxbox-360/head2head-bulletstrom-analysis/

Ansonsten kann man sich über die Spielzeit nicht beschweren. In heutiger Zeit ein eher umfangreicher Shooter mit zwei SP-Modi und einem gut durchdachten MP.

Wenn man alles aus dem Spiel rausholen will, reicht es nicht, es sich nur zwei Tage auszuleihen.

Kira
2011-03-20, 22:01:42
Die Spielzeit ist schon ok, hab das Spiel rein theoretisch zwar für eine Woche, aber hatte halt die 2 Tage nun dafür Zeit gehabt. Echo ist nichts für mich. Wünsche mir für Teil 2 noch etwas mehr Abwechslung was die moves angeht. Auf Dauer war es dann doch etwas wenig.