PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iphone Apps - Empfehlungen


/dev/NULL
2011-01-26, 12:18:58
Ich kopiere mal dreist #44 Android Thread:

Welche Apps braucht man fürs Iphone? Was sind die geheimen Perlen?
Was ich benutze:

- Heise App
- Dragon Dictation
- AroundMe
- ADAC Maps
- GPS-Tracks (hier kann man kostenlos topografische Karten runterladen und braucht keine Online Verbindung wie für google maps, auch für Östzerreich und Schweiz)
- apotheken.de (Notapotheken, Giftnotruf, Kinderbereitschaftsarzt ..)
- Erste Hilfe
- dict.cc
- ebay
- Fahrplan
- OnAir für TV Programm, Darstellung gefällt mir besser als Texxas, kann aber kein Kino
- Banking Apps
- Opera Mini
- Skype
- Redlaser (barcoo noch nicht getestet)
- Errands (Schicke offline ToDo list, kein Account nötig, kann aber nicht mit Web o.ä. syncen)
- Xing
Spiele:
- Angry Birds 0,79
- Cut the rope 0,79
- Geared
- Physics free
- MuhBox (meine kleine liebt das)
- Heroes Lore (Rollenspiel/Action RPG ähnlich Zelda) vor Weihnachten 0,79
- Inotia 2 (RPG umfangreich) vor Weihnachten 0,79

Franconian
2011-01-26, 13:11:09
Ich hab momentan installiert:

Shazam
ProCamera
Skobbler
WeatherPro
AppBackup
Amazon
Barcoo
ebay
Facebook
GoodReader
IMDb
Light
meinestadt
Post mobil
ShopShop
Tanken
TuneIn Radio
WifiTrak
Wikipanion


GPS-Tracks, dict.cc und Dragon Dictation hatte ich auch mal drauf, wegen Nichtnutzung aber wieder runtergeworfen.

#44
2011-01-26, 13:33:31
Ich kopiere mal dreist #44 Android Thread:

Naja ich hab eigentlich auch nur den iOS App Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=424829) kopiert :tongue:

/dev/NULL
2011-01-26, 14:05:57
Oh.. das hab ich nicht gesehen.. dann mach ich mal zu hier..