PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkbuster-Bann?


pest
2011-01-26, 16:05:22
Hey,

wie läuft das eigentlich bei einem Punkbuster-Rausschmiss?
Ich habe in letzter Zeit auf nem neuen Server CoD5 gespielt, wo ein paar der Meinung waren ich würde mit meinem KD-Ratio von 2.0 cheaten :rolleyes:

Heute kam die Meldung "Punkbuster kicked for 10000 minutes"
das ist mehr als eine Woche :eek:

hat mich da jmd. gemeldet? - was kann ich tun?

MiamiNice
2011-01-26, 16:07:57
Die Frage ist ob Du vom PB Masterserver gekickt wurdest oder nur von deren Server anhand der PB ID.

Checken!

Fall 1: verdammt kagge für Dich
Fall 2: anderen Server suchen für die Zeit

Lurelein
2011-01-26, 16:09:43
Die haben dich von dem Server gebannt und nicht mehr. PB bannt nicht einfach jmd wenn ein wannabe admin meint dich melden zu müssen.

pest
2011-01-26, 16:10:12
gut mach ich, aber der Admin wars imo nicht, weil der mich mochte und immer nur die anderen rausgeschmissen hat

Rogue
2011-01-26, 16:10:24
Ich bezweifle sehr das dich jemand per PB mit einer Meldung allein sperren lassen könnte.
Da muss schon irgendwas vorliegen.

pest
2011-01-26, 16:11:54
es kann aber nix vorliegen, die meinten ich hätte kein Recoil - benutze aber den Perk "aus der Hüfte schießen" - ich probiers später nochmal

MiamiNice
2011-01-26, 16:13:28
Das wahrscheinlichste ist das Dich jemand anhand der PB ID von deren Server gebannt hat. Macht man gerne da ein IP Ban für gewöhnlich nix bringt.
Wen Du Dich da gut mit den Admins verstehst einfach PD ID wieder austragen lassen. Geht über das Admin Tool, dafür must Du aber Deine PB ID kennen.

pest
2011-01-26, 16:15:26
wuah...das ist mir grad zu kompliziert...aber ich danke euch für die Hilfe...ich check das mal...ich weiß auch schon wers war :>

pest
2011-01-26, 21:47:30
ja, ich bin nur auf diesem Server gebannt...frag mich aber immernoch wie mich jmd. dort bannen konnte, wenn es nicht der Admin war

doof, war nen Server ohne KillStrikes

MiamiNice
2011-01-26, 22:50:02
Auf die Liste hat Dich definitiv ein Admin befördert. Wie sollte das sonst gehen? Bannt Dich der PB Server kannst Du auf keinem Server mit aktiven PB mehr spielen.

pest
2011-02-10, 16:21:37
jetzt bin ich auf nem franz. Server für immer gebannt - Pappnasen :mad: - ist ja wie zu CS Zeiten damals

looking glass
2011-02-10, 17:31:14
Glaubst etwa die CSler werden weniger und bleiben dort? Manche Spiele und Spielereihen sind verbrannte Erde, die ziehen halt Deppen an, wie Scheisse die Fliegen...

pest
2011-02-10, 22:44:06
ärgert mich...ich rushe halt, und campe nicht dumm rum...das mögen die wohl nicht...was weiß ich
vielleicht spieln cod5 nur idioten. killstrikes mag ich nicht...verleitet zu sehr zum campen...und das kann auch meine oma,
aber nun war ich wieder auf einem no-killstrike-server...und habe mit 80:20 das spiel beendet...ka manche können halt garnix

ich bin nun auf allen 5 tigres-blanc servern für cod5 für immer gesperrt :(