PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Win Xp hängt kurz aufm Notebook?


Der Dude
2011-01-26, 19:28:49
Hallo, hab mir Mitte letzten Jahres für die (Elektro-)Technikerschule ein Notebook gekauft, standardmäßig mit Win 7, allerdings brauchen wir für die meisten Programme noch Win XP, also parallel installiert...

Nun hab ich desöfteren das Problem das XP so für 3 Sekunden mal kurz hängt und dann gehts ganz normal weiter, hab standardmäßig für die Schule 2 Netzlaufwerke am laufen die natürlich nich immer aktiv sind, kanns daran liegen ?
Oder woran sonst ? Dank euch schonmal Gruß Daniel

Notebook:
Aspire 5740
Intel I5 430
4 Gb Ram
Radeon 5650

Nvidia5
2011-01-26, 20:55:00
Wird schwer. Schonmal Chipsatz Treiber(Mabo) installiert?

Der Dude
2011-01-27, 08:21:12
eigentlich alle treiber installiert die ich für xp noch kriegen konnte für das notebook... hab mir schon gedacht das das nich ganz einfach wird das herauszufinden...

Crop Circle
2011-01-27, 08:29:53
Überprüf das Notebook mal dem DPC Latency Checker. Ich hatte das Problem mal wegen dem Treiber meiner WLAN-Karte.

Der Dude
2011-01-27, 15:11:55
danke dir schonmal! werd ich mal laufen lassen