PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung - Aushilfe auf einer Messe


drexsack
2011-01-27, 10:05:05
Moin,

ich wollt dieses Jahr auf der AgriTechica (http://www.agritechnica.com/) in Hannover jobben, und hab über ne Freundin ein Typ bei Krone (http://www.krone.de/) mal angeschrieben, der sich um das Personal kümmert. Nun soll ich ihm ne schriftliche Bewerbung mit Foto zukommen lassen. Also Anschreiben, Lebenslauf und Bachelorzeugnis oder wäre das "too much"? An solche Jobs bin ich sonst immer direkt rangekommen, daher bin ich mir ein wenig unsicher. Was würdet ihr schicken?

Grivel
2011-01-27, 12:14:37
alles was du hast?

Ausser was Zertifikatszeug angeht, viele Leute sehen das als nicht besser an.

Denn was man für Zertifikate investiert kann man meistens auch andersweitig lernen oder erwerben...

drexsack
2011-01-27, 12:15:57
Joa werde ich wohl so machen, danke dir.