PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - MSN Video im Media Center nicht vorhanden


atglaeser
2011-01-27, 14:10:05
Hallo,

habe jetzt bei im Schnelldurchlauf Win7 installiert! Alles so weit so gut! Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass auf dem einen Laptop im Media Center die Option MSN Video nicht vorhanden ist.

Habe jetzt schon alles ausprobiert, auch x-mal upgedatet, aber irgendwie erscheint die Option nicht!

Bin ich evtl. beim Einrichten zu schnell darüber hinweg gegangen? Hab das Set-up vom Media Center aber auch schon öfters durchgeführt.

Bin für jede Hilfe dankbar!!

Viele Grüße

atglaeser

atglaeser
2011-01-28, 12:05:26
Hmm, keiner ne Idee?

Denke mal, daß es eine Einstellung ist, da alle Update drauf sind und auch aktiviert sind.
Finde bloß im Netz oder in Windows nichts dazu.

jorge42
2011-01-28, 12:36:47
muss du das nicht in den Kanaleinstellungen abhaken? Ist bei mir auch nur ein Sender unter den anderen. Kann jetzt aber nicht nachschauen.

Aber auf jeden Fall ist die Videoqualität absolut grottig.

atglaeser
2011-01-28, 14:04:48
muss du das nicht in den Kanaleinstellungen abhaken? Ist bei mir auch nur ein Sender unter den anderen. Kann jetzt aber nicht nachschauen.

Aber auf jeden Fall ist die Videoqualität absolut grottig.

Welche Kanaleinstellungen?
Es ist keine TV Tuner vorhanden, es geht nur um das MSN Video/ Internet TV welches nicht funktioniert.

Viele Grüße,

atglaeser