PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8k3a+ und Cpu-Sockelnasen abgebrochen (Garantie?)

RusTin
2003-01-19, 13:12:11
Also ich hab heute meinen Innovatek flat flow abgemacht um neue wp drauf zu schmieren!Als ich ihn wieder befestigen wollte (also an dem bolzen gedreht habe, um mehr druck auszuüben) machte es KRATSCH und die zwei lins unten Sockel-Halterungen waren ab!!! Ich hab den jetzt nur links oben dran rechts is alles ganz!!
Meint ihr ich bekommm das MB umgetauscht?? Hab ich im Juli 2002 gekauft!!!!

JohnMcClane
2003-01-19, 16:45:59
ne glaub ich net immerhin hast du se abgebrochen, des hat ja mit garantie nix zu tun!

DasToem
2003-01-19, 16:58:13
Nope! Keine Garantie. Wenn du ein Auto gegen den Baum setzt, kriegst du ja auch kein neues vom Autohaus :).

Tom

Piccolo
2003-01-20, 14:53:04
@RusTin

Mir ist das gleiche vor ein paar Monaten auch passiert.Ich habe bei Epox angerufen und sie sagten kein Problem wird umgetauscht.Also ich bin total zufrieden mit Epox.Die tuen viel um ihre Kunden zu behalten.

Aragorn2k3
2003-01-20, 16:43:38
Frechheit! Gesteh DIR den Fehler ein und kauf nen neues Mainboard! Warum soll EPOX für deine Fehler bezahlen ? Denk mal nach...

DasToem
2003-01-20, 17:07:57
Originally posted by Aragorn2k3
Frechheit! Gesteh DIR den Fehler ein und kauf nen neues Mainboard! Warum soll EPOX für deine Fehler bezahlen ? Denk mal nach...

Warum?? Das ist ein freiwilliger Service von Epox am Kunden. Niemand zwingt die dazu. Warum sollte man den also nicht in Anspruch nehmen?

Tom

Aragorn2k3
2003-01-20, 18:13:15
Ich hab nicht gesagt, dass ein Umtausch unmöglich ist. Ich finde es ganz einfach schon frech genug, allein an einen Umtausch zu DENKEN !

Darüber hinaus denke ich, dass der Support wohl nur nen Auge zugekniffen hat, weil er sich nicht mit dem Kunden herumplagen will.

"Warum sollte man den also nicht in Anspruch nehmen?" Weil du EPOX damit Unrecht tust und die Firma finanziell belastest !!! Meiner Meinung nach soll der Schuldige finanziell belastet werden und nicht der Unschuldige.

mapel110
2003-01-20, 18:55:31
Originally posted by Aragorn2k3
"Warum sollte man den also nicht in Anspruch nehmen?" Weil du EPOX damit Unrecht tust und die Firma finanziell belastest !!! Meiner Meinung nach soll der Schuldige finanziell belastet werden und nicht der Unschuldige.

die herstellungskosten eines mobo betragen nur einen bruchteil des kaufpreises :)
das sollte epox locker verschmerzen können. ausserdem sind zufriedene kunden potenzielle wiederkäufer :)

mich haben sie aber auf jedenfall verloren :P