PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Lego Spiele


CoconutKing
2011-01-27, 14:43:17
Hi,

ich hab Indiana Jones auf dem PC und Batman auf der Xbox und such nun weitere Games von Lego.

Gibts Teile die online Co-Op haben? Indiana Jones 1 und Batman haben leider nur offline Co-op.

Der Level-Editor in Indiana Jones 2 würd mich reizen, haben den andere Spiele auch?

Lohnt sich Stars Wars II ( finde kein Teil 1 dazu!?), oder die Complete Saga (ist da mehr dabei?)?

NeXuS-Arts
2011-01-27, 15:18:35
Hi,

ich hab Indiana Jones auf dem PC und Batman auf der Xbox und such nun weitere Games von Lego.

Gibts Teile die online Co-Op haben? Indiana Jones 1 und Batman haben leider nur offline Co-op.

Der Level-Editor in Indiana Jones 2 würd mich reizen, haben den andere Spiele auch?

Lohnt sich Stars Wars II ( finde kein Teil 1 dazu!?), oder die Complete Saga (ist da mehr dabei?)?

Die Complete Saga ist Lego STAR WARS 1 & 2. Die lohnt sich meiner Meinung nach. Habe ich schon mehrfach mit meinem kleinen durchgespielt! Ein Leveleditor ist nicht vorhanden!

Simon
2011-01-27, 18:20:58
Ich hab, bis auf Lego Batman, eigentlich alle Lego Spiele auf der Xbox. Alle toll :freak: Sind alle empfehlenswert :freak:
Lego Indiana Jones ist viel kämpfen und wenig Rätsel. Das Harry Potter Spiel ist das Gegenteil davon, viele Rätsel und Basteln(!) und eher weniger Kämpfe. Beide spiel ich mit Freundin. Lego Star Wars will sie aber nicht :freak:

senator
2011-01-27, 18:50:15
Hi
und bei Lego Star Wars Complete Saga kannst du auch Online Spielen.
Lego Harry Potter hat auch einen Bau Modus.