PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ECS-Notebooks?


Unregistered
2003-01-19, 13:21:52
was haltet ihr von elitegroup notebooks?
bewegen die sich im selben level wie ihre mainboards ;)?

DocEvil
2003-01-19, 16:18:20
ich hab mit die geräte auch schonmal angeschaut. Waren aber fast so teuer wie ein echtes notebook mit akku. Wenn inzwischen ein preisvorteil gegenüber den mobilen geräten zu spüren ist, wären die sicher interessant.

Unregistered
2003-01-19, 17:03:47
denke schon das die billiger sind:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2501180522&category=19484

Unregistered
2003-01-19, 17:08:07
ahh...is kein akku dabei-wie du schon sagtest...is ja auch prima ein notebook ohne akku anzubieten ;)

Henry
2003-01-19, 21:36:54
wie oft noch???
ist kein notebook, sondern desknote!
wegen dem C3 würd mich sowas auch reizen, aber der rest wirkt nicht überzeugend.

Unregistered
2003-01-19, 23:29:42
sry allheiliger henry-das ding sieht auf dem bild wie ein notebook aus-ich als amatuer konnte da keinen unterschied sehen.
was ist nun eigentlich der unterschied zwischen desknote-notebook?

DocEvil
2003-01-19, 23:47:55
desknote ist ein normaler pc mit normalen pc-komponenten, nur eben in einem kompakten gehäuse. Was für leute, die keinen platz für einen "grossen" haben. An sich kein schlechter ansatz, denn den akku für mobilanwendungen brauchen die wenigsten. Hier müsste aber wie gesagt ein preisvorteil gegenüber den teuren, echten notebooks zu spüren sein, da mobile, stromsparende notebookkomponenten auch teurer sind, dazu noch der akku.

Henry
2003-01-24, 23:25:32
Originally posted by Unregistered
allheiliger henry

so mag ich das, warum spricht mich eigentlich nicht jeder hier im forum so an???;D

jo, das grösste problem was diese pcs dann haben ist die kühlung, deshalb baut auch kein normaler mensch PIVs oder XPs(desktops) in solche kleinen geräte ein. und auch keine ultra schnellen festplatten oder grakas.