PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone startet sich während telefonieren neu


Bullz
2011-01-28, 08:37:46
hallo,


Iphone 3gs 16gb jb ( wurde so gekauft weiß nicht wie es jb wurde )
4.0.2
Unlocked mit Ultrasnow
81949.... fängt die Seriennummer an. Damit sollte es neues Bootrom sein
Außer Sb Settings und paar tools nichts großartiges installiert.


Witze ist das ein Freund von mir den gleichen Fehler hatte. Ohne Jailbreak. Wie krieg ich mein iphone stabil nun ? Fehler tritt so alle 15 Minuten telefonieren auf wenn ich schätzen dürfte.

Updaten auf 4.1 4.2.1 ist keine Option...

MegaManX4
2011-01-28, 09:07:05
Dann würde ich eher von einem Defekt reden.

Bullz
2011-01-31, 11:13:23
Bist sicher das ein Wiederherstellen etwas helfen könnte ? Könnte es nicht an einem Bug liegen der in 4.0.x drinnen war ? Würde dann ein update auf 4.1 mit BB von 4.0.2 das Problem behoben können ?

MiamiNice
2011-01-31, 13:16:41
Ein Problem mit iOS scheint es nicht zu sein, sonst würde man dazu was per Google finden. Also wird es wahrscheinlich am JB liegen.

€: OK so ganz alleine bist Du wohl doch nicht. Entweder auf das neuste iOS updaten oder downgraden. Ansonsten kannst Du nix machen.

Klick mich hart (http://www.google.de/search?hl=de&&sa=X&ei=nqhGTfH5M87sOf66wMQB&ved=0CBcQvwUoAQ&q=iphone+startet+immer+wieder+neu+beim+telefonieren&spell=1)

Klick mich noch härter (http://www.sonoya.com/reset-abbruch-telefonate-apple-iphone-3g-3gs-firmware-bug-fehler-ios4-ursache-downgrade-401-313-reboot-garantie-problem-loesung-dfu-recovery-itunes.html)

Ich würde es auf die neuste Version updaten. Wen Du auf den JB angewisen bist wegen Sim-Lock empfiehlt es sich vielleicht ein Sim-Lock freies Gerät zu kaufen oder direkt ein 4er. Ansonsten back to 3.1.3.

Ihm
2011-01-31, 13:55:44
Aktuell könntest du folgendes machen:

1. Gerät platt machen.
2. 4.1 drauf. http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/
3. Jailbreak drauf: http://limera1n.com/
4. Ultrasnow drauf: http://tipsneeded.com/unlock-iphone-3gs-41-firmware/
5. Hoffen. ;)

Legalität meiner Anweisungen:
http://www.macwelt.de/artikel/_News/372600/anwaeltin_jailbreak_auch_in_deutschland_legal/1

:D

MegaManX4
2011-01-31, 14:33:12
erstmal schauen ob es überhaupt auch ohne JB funzt

Ihm
2011-01-31, 14:47:34
erstmal schauen ob es überhaupt auch ohne JB funzt

Das auf jeden Fall. ;)

Bullz
2011-02-01, 14:44:09
Aktuell könntest du folgendes machen:

1. Gerät platt machen.
2. 4.1 drauf. http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/
3. Jailbreak drauf: http://limera1n.com/
4. Ultrasnow drauf: http://tipsneeded.com/unlock-iphone-3gs-41-firmware/
5. Hoffen. ;)

Legalität meiner Anweisungen:
http://www.macwelt.de/artikel/_News/372600/anwaeltin_jailbreak_auch_in_deutschland_legal/1

:D

kay wäre eine Idee. Sind die Firmwares die dort angegeben werden schon Costum und haben das ältere BB oder muss ich da noch etwas beachten ? Wäre ja nen schwerer Fehler für mich wenn ich das BB von der 4.1 er bekomme.