PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generlas ?


Unregistered
2003-01-19, 13:31:45
Ich kaufs mir sofort wens in die Läden kommt aber ich
hab ne Frage kann ich es rukelfrei spielen ich
hab ein Athlon 1800+,512DDR,Gf4mx440
Die Sytemvoraussetztung vom neuen C&C ist stark
hoch gegengen
Soll ich mir ne Gf4 ti 4200 oder Radeon 9500 dafür kaufen ????

Magic (tm)
2003-01-19, 16:09:26
Hmm also vorausgesetz du spielst net höher als 1024x768 und nicht mit FSAA dann sollte es ruckelfrei laufen. Ich hab ja ein ähnliches System und bei mir lief der Betatest perfekt. Das Spiel ist in erster Linie CPU limiert und da sollte unser 1,8+ reichen. Sehr viel weiter darf man dann aber, was die CPU angeht, net nach runter gehen. Ich sag das aber mal mit Vorbehalt, weil die final Version besser aussehen soll als die Beta und somit vielleicht auch mehr Leistung nehmen wird(aber persönlich glaub ich wird der Unterschied nicht gross). Mit dem Kauf der neuen Grafka würd ich aber noch die 3 Wochen warten bis es raus ist und wenn dann nimm die R9500 :).

Joe
2003-01-19, 16:49:18
Das läuft sicher gut!

Wenn du hardware für Generals kaufen willst würd ich dir ehrn 2400+ T-Bred empfehlen als ne neue Graka, bringt in dme Fall mehr

dragonhunter
2003-01-19, 17:39:50
hab den MPtest..

Und muss sagen, es läuft bei meinem XP1800+ und 512 DDR Infineon und Geforce 4 4200 so grad so bei größeren Schlachten... Und das bei 800*600...
Werd meinen Computer nochmal aufrüsten.

Silent Hunter
2003-01-19, 18:51:48
naja die Hardwareanforderung sind wirklich etwas hoch.. und die Grafik ist aber auch nicht grad bombastisch.
Ist wenigstens das Spielprinziep besser geworden?

Joe
2003-01-19, 19:04:06
Die Grafik ist mehr als bombastisch vom Physik und Partikeleffekten nimmt sies lockerm it UT2003 auf und hier handelt es sich um ein RTS

Silent Hunter
2003-01-19, 19:06:58
naja, ich kenn nur die Screenshots und die finde ich nicht bombastisch.

Fullover
2003-01-19, 19:22:06
Originally posted by Silent Hunter
naja, ich kenn nur die Screenshots und die finde ich nicht bombastisch. Sollten das Screenshots der MP-Beta sein: Da geht die Auflösung nur bis 800x600 und man kann nur minimale Details einstellen! ;)

Silent Hunter
2003-01-19, 19:24:45
nein, ich hab noch gar keine screens der MP-Beta gesehen ;)

Joe
2003-01-19, 19:32:11
Zieh dir mal den Trailer, da siest du wie der Damm bricht, dass geht ab ;D

Killer
2003-01-20, 09:52:31
außerdem kann man noch nicht alzu viel über die endgültige performance sagen da die sache noch optimiert wird. also warte mal einen test ab wenn du dir nicht sicher bist.
jedoch müsste es bei dir so in der 800er ganz ordentlich laufen.

candyman
2003-01-22, 07:35:43
ich würde mir keine radeon 9500 kaufen ich bin mit meiner radeon total unzufrieden da sie dauernd bildfehler macht besonders in morrowind also wird meine nächste graka ne geforce fx sein

Magic (tm)
2003-01-22, 10:56:52
@Silent Hunter doch hast du.

Nur sehr wenige nämlich die ersten Pics die Ea veröffentlich hat stammen von der Final. Die meisten Pic'S inklusive alle nicht offiziellen stammen aus dem MP-test. Da wurde auch fast immer ohne FSAA gespielt was wirklich wichtig ist bei Generals da es die Qually sher stark verbessert. Man kann auf den ofiiziellen Pics gut den Unterschied zur MP sehen!

SamLombardo
2003-01-22, 12:57:55
Oha! Gerade auf PCgames.de gelesen:

Im Rahmen einer Launch-Party-Ankündigung hat Electronic Arts die aktuellen Hardware-Anforderungen für Command & Conquer: Generals genannt: Demnach werden zum Spielen des Echtzeit-Strategicals mindestens eine 1,4GHz-CPU, 256 MByte RAM und eine Geforce 3-Grafikkarte benötigt.

Irgendwie kommt mir das als "MINDESTANFORDERUNG" ziemlich hoch vor...


CU Sam

Dunkeltier
2003-01-22, 13:42:24
Mal 'ne dumme Frage, unterstützt C&C Generals automatische, vollautonome Generäle wie in Earth 2140? Das fande ich damals immer cool, einfach ein paar Einheiten markiert, auf automatischen General mit offensiven Verhalten geklickt und los gings. Ich kümmerte mich um den Basisbau, die KI um die Vernichtung der KI. :D Zur Verteidigung ging das gleiche in grün, nur halt defensiv. Maximal 3 Generäle konnte man haben.

Joe
2003-01-22, 13:58:51
Ne Generals is ehrliche handarbeit!

aber ehrlich gesagt vermisse ich schon meine helfelein aus Conflict Zone

Aber da lag auch immer der Reiz bei c&c mit wenig KI und ohne Einheitenlimit eine gute organisation hinzubringen

Dunkeltier
2003-01-22, 14:18:46
Originally posted by Joe
Ne Generals is ehrliche handarbeit!

aber ehrlich gesagt vermisse ich schon meine helfelein aus Conflict Zone

Aber da lag auch immer der Reiz bei c&c mit wenig KI und ohne Einheitenlimit eine gute organisation hinzubringen

Was mich an C&C immer genervt hat, ist das mir regelmäßig Einheiten hängen blieben. Zuletzt gestern in C&C RA2, wo ein Panzer nicht "um" den Fels herum fuhr. Das nervt tierisch. Ich mußte den erstmal zurückfahren lassen, und dann 2 Anläufe starten damit er um das Hindernis herum fuhr. Was mich auch ankotzt ist, das man eine Gruppe losschickt, und die alle einzeln beim Gegner ankommen. Folglich keine volle Schlagkraft haben. Was mich noch mehr ankotzt ist, das ich mich auf einer Insel vor einer Invasion nicht zu fürchten brauche, weder bei C&C noch bei Age of Empires. Weil die KI strohdumm ist. Löbliche Ausnahme wäre Empire Earth, die benutzen wenigstens Schiffe und Hubschrauber um Einheiten zu transportieren die mich Angreifen. Was noch ankotzt ist, das sich gelegentlich auch mal Einheiten verhaken. Jede Einheit anklicken und entknoten ist angesagt.

Schade, ich finde C&C Generals hat den Namen nicht verdient. Wenn sich was Generals nennt, dann sollten da auch Generäle drin sein. Was aber leider nicht der Fall sein wird. :-(

Magic (tm)
2003-01-22, 14:38:26
Erstmal hat das mit den Generälen ja ne lange Geschichte. Es waren sehr viele Konzepte geplant mit den Generälen und auch die Earth 2150 Variante war mal angedacht. Es hat den Name aber immer noch zu Recht schliesslich geht es immer noch um den Spieler selber als General. Je höher deine Generalsrang (durch Erfahrungspunkte) wird um so mehr spezielle Technologien (Extras) kannst du erfinden, bauen, benutzen ...etc. Es war auch mal geplant was wenn Einheiten sehr lange überleben und schon den 3.Rang an Erfahrung haben zum General werden .. man hat aber auch das geändert und sie werden nun zu Hero Einheiten.