PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Laufwerksbuchstabe frage


Hakim
2011-01-28, 12:29:40
Hab mal eine dumme frage, wollte gerade bei 2 Partitionen die Laufwerksbuchstaben vertauschen und hab dazu erst beiden andere Buchstaben vergeben und dann die alten zu tauschen, beim ersten gings beim zweiten leider nicht mehr, ich habe gar nicht den Buchstaben den ich wollte in der Auswahl? Jemand eine Idee?

jorge42
2011-01-28, 12:35:47
neustart. Manchmal merkt Windows nicht, dass der Buchstabe wieder frei ist. Kannst es vorher nochmal mit "Datenträger neu einlesen" versuchen (in der Datenträgerverwaltung. Ein Neustart solle es aber auf jeden Fall tun tun, wenn es nicht was komplett anderes ist.

Hakim
2011-01-28, 12:37:45
neustart. Manchmal merkt Windows nicht, dass der Buchstabe wieder frei ist. Kannst es vorher nochmal mit "Datenträger neu einlesen" versuchen (in der Datenträgerverwaltung. Ein Neustart solle es aber auf jeden Fall tun tun, wenn es nicht was komplett anderes ist.

das hab ich schon als erstes versucht. Es geht um den Buchstaben F der einfach nicht mehr bei der Auswahl steht (bei Datenträgerverwaltung).

Edit: ok hat sich erledigt, eines der DVD Laufwerke hat Komischerweise einfach den Buchstaben F zugeteilt bekommen