PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICS/WinVista: Surfstick / WLAN / Android - bin zu doof ;)


Avalance
2011-01-28, 19:37:17
Hello,

ich habe folgendes Problem, ich bekomme weder mein WinMobile noch mein Android Gerät über ein AdHoc im Vista so online:


Surfstick an Laptop // WLAN // Endgerät1 oder Endgerät2


Also ich hab das mit mehreren (und auch offenen) AdHoc Netzwerken probiert, als die Internetverbindungsfreigabe bereits auf der SurfstickLAN Verbindung lag als auch umgekehrt, irgendwie klappt das nicht.

Also ich find ja nicht mal das WLAN Netz was angeblich kreiert wurde, Firewall aus brachte auch nichts (also die WindowsVista Firewall)

Hat jemand einen Tipp?

Thx & Gruss
aVa

stickedy
2011-02-02, 22:10:10
Bist du sicher, dass die Geräte AdHoc-WLAN unterstützen?