PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm um bequem einen langen Mitschnitt zu splitten


1337
2011-01-29, 11:42:17
Hiho.

Ich habe ein 2,5 Stunden langes "Lied" mit den verschiedensten Liedern. Nun ist es natürlich sehr nervig das richtige Lied davon rauszusuchen.

Die einzig mir auf die schnelle einfallende Lösung ist die Datei mit meinetwegen Audacity zu öffnen und jedes vollständige Liedstück zu markieren, extrahieren und einzeln zu speichern.

Was ich mir vorstelle wäre, bestimmte Punkte zu setzen wo geteilt wird, dabei schon ID3-Tags zu vergeben, auf "Start" zu drücken und ab gehts. Gibt es da so etwas was mir das durchaus erleichtern würde?

Lg

Gast
2011-01-29, 12:45:10
MP3DirectCut (http://mpesch3.de1.cc/mp3dc.html)

HeldImZelt
2011-01-29, 20:57:45
CUE Sheet erstellen (kann auch mit MP3DirectCut erstellt werden).
Winamp Plugin für CUE Files (http://www.meggamusic.co.uk/winamp/CuePlayer057c.zip).