PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchen Game wird das Wellenreiten am besten simuliert?


ChristinF.
2011-01-29, 12:29:45
Als Surferin bin ich immer auf der Suche nach den typischen Strand Games zum Wellenreiten (http://www.Wellenreiten1.de).
Das Angebot ist ja leider ziemlich unübersichtlich, deshalb könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben bevor ich wieder 50 Euro aus dem Fenster werfe?


Danke <3 :-)

SpielerZwei
2011-01-29, 15:46:54
Ich fürchten das was Du suchst muss erst noch entwickelt werden. Ich kenne echt keine "Surf-Simulation" egal ob PC oder Konsole...

Knacki99
2011-01-29, 16:51:54
strange

FluFFy80
2011-01-29, 16:54:31
California Games.

looking glass
2011-01-29, 17:12:55
Mir würde da nicht mal ansatzweise etwas einfallen, alles was ich kenne ist 1. alt und 2. Arcade³, etwas was den Zusatz Simulation auch nur ansatzweise verdient, ist mir völlig unbekannt - das einzige Wassersportspiel mit Simulationscharakter, was mir einfallen würde, war ein Segelspiel.

redfalcon
2011-01-29, 17:15:46
Kelly Slater's Pro Surfer :ugly:
http://www.application-systems.de/kellyslater/

Aber keine Ahnung ob das "gut" ist...

ShadowXX
2011-01-29, 17:47:18
Kelly Slater's Pro Surfer :ugly:
http://www.application-systems.de/kellyslater/

Aber keine Ahnung ob das "gut" ist...
Scheint ganz gut zu sein, da es 81,17% bei Gamerankings hat.
http://www.gamerankings.com/pc/914774-kelly-slaters-pro-surfer/index.html

Die andere Frage ist dann eher ob man es noch zum Laufen bekommt (zumindest unter WinXP sollte es allerdings kein Problem sein).

Uppps...ich sehe gerade das es für Windows (und Mac) auch eine Demo gibt: http://www.application-systems.de/kellyslater/downloads.html
Da kann die holde TS ja dann gleich mal ausprobieren ob es Ihr gefällt.

P.S.
Hier ist auch noch ein 4Players Test (77 Punkte) mit ein paar Screenshots: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/1218/2494/0/Kelly_Slaters_Pro_Surfer.html