PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Silverlight stürtzt ab.


LuckyLuke2k
2011-01-29, 18:39:48
Ich such mir schon die Hände wund bei google. Ich habe mir vor kurzem ein neuen Laptop (Acer 5742g) geholt und dann mein System neu installiert. Lief auch alles soweit bis auf Microsoft Silverlight (Quasi Flash von MS). Dies stürzt immer dann ab wenn ich auf eurosportplayer.de den Sender wechsel, also z.b. auf EuroSport2 umschalte. Der anfängliche Stream läuft, allerdings kann ich die Sprache, die Qualität oder wie gesagt den Sender nicht ändern ohne das das Silverlight Plugin abstürtzt.

Was ich bisher probiert hab:
- In verschiedenen aktuellen Browsern (IEX, FF, Chrome) ohne Unterschied.
- Registry gereinigt ohne Unterschied.
- Silverlight einige male neu installiert ohne Unterschied.
- Ältere Version von Silverlight wird nicht unterstützt

Hat noch jemand Ideen die ich ausprobieren kann? Mir geht langsam die Kreativität aus.

Danke

san.salvador
2011-01-29, 18:41:32
Hast du davor schon mal die Registry "gereinigt"? Das kann einem gern mal das System zerbomben ohne irgendwas zu nützen.

LuckyLuke2k
2011-01-30, 00:20:23
Nee, erst nach dem auftreten des Fehlers hab ich die Registry gereinigt.