PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook - Ordentlicher, auffindbarer Nutzername (Google!) für Fanseite?


Simius
2011-01-31, 12:09:03
Hi,

ich bin als Pseudonym der Administrator unserer Firmenseite/Fanseite, besser gesagt der Seite einer gemeinnützigen Organisation. Ich musste diesen User anlegen, habe privat kein Facebook und Fanseiten, also Seiten von gemeinnützigen Organisationen, kann man sonst nicht anlegen!

Jetzt möchte ich einen ordentlichen Facebook-Namen haben (NUR für die Fanseite) denn wenn ich unsere Organisation suche, auch bei Google, findet man uns nicht an. Jetzt kann man unter http://www.facebook.com/username/ einen Nutzernamen anfordern.

Die Frage wär jetzt:

Ich kann hier zwei Dinge eingeben, also oben und unten! Siehe auch mein angehängtes Bild!
Ich will aber NUR, dass unsere Organisation, also die "Fanseite" einen ordentlichen Namen bekommt, aber NICHT der Administrator mit dem Pseudonamen. Muss ich einfach nur im unteren Feld den gewünschten Namen eingeben und das obere Feld leer lassen? Bezieht sich das obere Feld quasi auf mein Profil mit dem Pseudonym und das untere Feld auf meine Organisations "Fanseite"?

Witzigerweise findet man meinen Pseudo-Account bei Google, unsere Organisations-Fanseite aber NICHT.

Ich frag deshalb, weil man das nachher ja nicht mehr ändern kann. Ich will nicht, dass man nun unseren Organisationsnamen eingibt und dann auf die Seite des Pseudo-Admins kommt!

Wer kennt sich hier aus?

mfg Michael

Simius
2011-01-31, 12:52:28
Danke, hat sich erübrigt. Ist nur der untere Eintrag.