PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *** @ Work !


SANDMANN2000
2001-10-07, 00:09:59
Na was soll ich sagen, seht selbst...
Schwachen gemütern würde ich empfehlen nicht auf die Seite ******* zu schauen, daß ist wirklich das einzig lustige Bild dort.
Wohl eher was für Medizin-Studenten...oder unseren Tikiman ;-))


Ich zensiere ungern, aber der LINK oben ist nichts für Jugendliche und Kinder und soweit ich weiß ist die deutsche Ausgabe dieser Site verboten.
Und das hat nichts mit Games zu tun, sondern mit dem wirklichen Leben.

Noch etwas. Das Bin Laden Photo find ich auch nicht toll.

Amarok

barracuda
2001-10-07, 00:29:57
@Amarok:
Wenn Du den Link im Foto nicht wegmachst, war das alles für die Katz.

Amarok
2001-10-07, 00:35:00
Originally posted by barracuda
@Amarok:
Wenn Du den Link im Foto nicht wegmachst, war das alles für die Katz.

Danke für den Hinweis, hatte ich total übersehen.

StefanV
2001-10-07, 00:41:41
@Amarok

Und wo du gerade dabei bist kannst du auch den Namen des Threads ändern*eg*...

SANDMANN2000
2001-10-07, 00:43:10
Na vielleicht gehts ja so, wenn nicht, hau doch den ganzen Thread bitte raus.






Bild gekillt. L.

Razor
2001-10-07, 01:32:37
Also manche Leute hier, haben echt einen gewaltigen Dachschaden !
Damit meine ich nicht nur die, die sich so einen Müll audenken...
:-(

Vielen Dank, Sandmann, für diesen absoluten Dünnschiss.
Soory, aber dafür hab' ich überhaupt KEIN verständnis !

Razor

SANDMANN2000
2001-10-07, 01:49:49
He ist doch nett, daß der Typ beim Vierbeiner nach dem Rechten schaut.

Ne mal im ernst, wo liegt denn das Problem ? An dem Bild oder dem Thread ?

Zum Bild: Humor ist bekannterweise Geschmacksache. Aber ein Schmunzeln ist ja wohl erlaubt oder ?

Thread: Gut vielleicht etwas Fehl am Platz, aber diese oft geheuchelte und endlos dauernde Anteilnahme ist wirklich das letzte was "Opfer" brauchen. Und das sage ich aus eigener Erfahrung !

Gruß S.

Razor
2001-10-07, 02:08:55
Und das, was Du hier verzapfst kan NIEMAND gebrauchen !

Razor

SANDMANN2000
2001-10-07, 02:11:43
LOL, aha doch kein Diskussionsforum hier, sondern eine Smily-Tauschbörse.

Zitrone
2001-10-07, 04:29:41
Nicht einmal der Thread-Titel ist richtig geschrieben...

StefanV
2001-10-07, 10:20:51
Thread Titel geändert...

Amarok
2001-10-07, 11:22:20
Na, da hab ich gestern doch noch was versäumt. Anscheinend ist das Bild nochmals gepostet worden. Danke an die Anderen:

@ Sandmann

Was du hier fabriziert hast hat nichts mehr mit Diskussion zu tun. Mit einem Link, der auf eine derart abartige Homepage verweist und solch einem wirklich geschmacklosen Photo, wurde eine Grenze überschritten. Und wenn du das nicht einsehen willst, dann hast du wirklich ein Problem.

Und eine Tauschbörse von Smilies ist mir allemal lieber als solche "Diskussionen"

VanAsten
2001-10-08, 13:07:33
Leute gibts?!