PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP PSC750 scannt nicht mehr...


b0wle`
2003-01-19, 15:00:28
Hi.

Bei meinem Multifunktionsgerät, dem HP PSC750, funktioniert seit einiger Zeit die Scannfunktion nicht mehr. In allen Anwendungen sagt er mir dass er keinen Scanner finden kann. Die Statusanzeige des Gerätes sagt mir ebenfalls dass keine Verbíndung Scanner -> PC hergestellt werden konnte. Die Kopierfunktion, d.h. scannen und gleich Ausdrucken funktioniert aber, also scheint es wohl wirklich an der Verbindung zu hapern.

Nur trat dieses Problem urplötzlich auf, das USB-Kabel sieht auch o.k. aus. Ist es sicher dass es ein Hardware Defekt ist oder könnte es auch an dem Treiber liegen. Dieser wurde zwar schon mehrer Male neuinstalliert aber da ich das System von Windows 98 -> Windows 2000 gewechselt hab, bin ich mir nicht sicher ob es evtl. auch an dem Treiber für Win2000 liegen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben ;-)

Ciao, Ron.

b0wle`
2003-01-19, 20:24:03
SCHIEPP !!!11

barracuda
2003-01-19, 20:56:14
Fehlermeldungen im Gerätemanager? Tippe auf Scanner oder Kabel, bei letzterem ist es egal ob es OK "aussieht", das sagt nichts über seine elektrische Funktion aus.

b0wle`
2003-01-19, 21:52:48
Ich denke nicht Lieber Herr Barracuda, denn sonst hätte ich das dazu geschrieben. Ein bisschen Ahung hab ich ja auch.

Hm...