PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele für T650i


Timolol
2011-01-31, 21:19:40
Moin,

Ich brech mir grad einen ab da ich 2-3 Spiele für mein Sony Ericsson Handy möchte (doodle jump etc... eifnache jumpn run). Die zick Seiten im Internet sind auf abzocken aus, funktionieren nicht etc. Funktionieren teilweise und wenn es geht "play Now" oder wie der Mist heist muss ich vom Handy aufs Netz zugreifen um es runterzuladen was eh nicht funktioniert da dieses Mist teil nie Empfang (für was dann so eine Funktion wenns eh net wirklich tut) hat und ich nur horrende Kosten habe aber keine Seite aufgebaut wird (geficke da).
5€ für nen Spiel sind ok. Dann möchte ich das aber bitte auf den PC herunterladen und dann aufs Handy da es anders einfach nicht! machbar ist. Hab schon paar Spiele in Mühevoller arbeit draufbekommen die aber immer eine abzockinternetverbindung aufbauen wollen.

Ich hab die Technik krieg aber kein Spiel drauf. Was soll ich tun? Wenns so weitergeht kauf ich mir noch nen ipad zum Surfen und spielen :rolleyes:

Mich kotzt sowas ja echt an wenn man funktionen hat die aufm Handy nicht funktionieren.

Danke für eure Hilfe.