PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rockmelt Browser


alkorithmus
2011-02-01, 11:36:49
Hallo,

der Einladung als Beta-Tester für Rockmelt folgend, lade ich gerade den neuen Browser. Wer kennt ihn, wer testet ihn und wer hat noch nicht davon gehört?
Für diejenigen, die ihn kennen; wie ist er?

www.rockmelt.com

Lyka
2011-02-01, 11:44:31
nutze ihn, ist schnell, ein Social-Networking-Browser, recht entertainment-lastig^^

alkorithmus
2011-02-01, 11:58:38
Bis jetzt gefällt's mir ganz gut. Weiß noch nicht, ob mich die Ränder links und recht stören. Da passiert ja ständig was. Und ein wenig zu poppig wirkt's auch. Habe übrigens noch Einladungen, wer es unbedingt mal probieren möchte.
edit: Habe die linke Leiste versteckt, jetzt kann ich damit leben.

Lyka: AdBlocker für Rockmelt? ;(

Screenshot mit ForumsRSS

http://666kb.com/i/bqlrkr1hjn048ouy3.png

Lyka
2011-02-01, 12:10:50
habe bisher keinen genutzt/gefunden

wie siehts mit adblock allgemein für Chrome-Browser aus... rockmelt ist her eine gebastelte Version davon

MiamiNice
2011-02-01, 12:46:59
Gibt es den Browser auch für Windows? Wen ja würde ich den schon extrem gerne testen, sieht mega interessant aus. Unterstützt der Browser Mausgesten?

alkorithmus
2011-02-01, 13:02:23
Gibt es den Browser auch für Windows? Wen ja würde ich den schon extrem gerne testen, sieht mega interessant aus. Unterstützt der Browser Mausgesten?

Windows: ja.
Einladung geht glaube ich nur via Facebook. Keine Ahnung wieso :freak:
Mausgesten: keine Ahnung, noch nicht getestet.

MiamiNice
2011-02-01, 13:44:48
Ah danke für den Tip. Bekommt man auf Facebook auch so runtergeladen ohne Einladung.

captainsangria
2011-02-01, 13:46:22
Einladung geht glaube ich nur via Facebook. Keine Ahnung wieso :freak:
hm, habe da so eine einladung bekommen :upara:

MiamiNice
2011-02-01, 14:05:16
Hab ihn installiert und auch mein Facebook Account eingetragen aber leiert beim Start was von "only a few people testing Rockmelt in this moment we inform you when its ready" oder so und startet nicht.

alkorithmus
2011-02-01, 14:55:47
hm, habe da so eine einladung bekommen :upara:
Ja, komisch irgenwie ;(
Hab ihn installiert und auch mein Facebook Account eingetragen aber leiert beim Start was von "only a few people testing Rockmelt in this moment we inform you when its ready" oder so und startet nicht.
Naja, man braucht irgendwie doch eine Einladung, schätze ich.

G A S T
2011-02-01, 17:55:02
Als ich "Rockmelt" las', dachte ich erst an 'ne neue Eiskremsorte... ;D

Der Browser klingt sehr interessant. Die Stoßrichtung an sich halte ich aber für bedenklich.
"Social-Networking-Broser"? Hmm, weiß nicht so recht... Bin da sehr skeptisch.
Fraglich ist doch, was der dolle Brauser mit den ganzen vernetzen Informationen dann macht. Profilgenerierung für Dummies? Man weiß es nicht...

Wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß beim Testen!