PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX518 Garantiefall


Hellstaff
2011-02-01, 12:28:17
Hallo Leute!

Bei dieser Maus habe ich folgendes "Problem": Wenn ich auf die linke Maustaste drücke, kommt es oft vor, dass vor dem eingentlichen Klick eine andere Art Klick kommt, so als wäre etwas mit dem Plastik nicht in Ordnung. Dass kann manchmal extrem nerven. Kann ich auf Grund dessen die Maus umtauschen?

MfG

Hellstaff

Darkman]I[
2011-02-01, 12:32:10
Wie wäre es, wenn du dich einfach mit dem Support von Logitech in Verbindung setzt? Ich denke da wird man dir schon eine Lösung vorschlagen.

derpinguin
2011-02-01, 12:33:59
Logitechs Support ist ziemlich gut flott und kulant. Sollte kein Problem sein das mit denen auszuhandeln.

evil_overlord
2011-02-01, 13:12:31
Bei dieser Maus habe ich folgendes "Problem": Wenn ich auf die linke Maustaste drücke, kommt es oft vor, dass vor dem eingentlichen Klick eine andere Art Klick kommt, so als wäre etwas mit dem Plastik nicht in Ordnung. Dass kann manchmal extrem nerven. Kann ich auf Grund dessen die Maus umtauschen?

Ich weiß nicht, ob du die Maus deswegen umtauschen kannst. Jedenfalls hat meine die gleiche "Eigenschaft" (Problem würde ich das jetzt nicht nennen) und verrichtet seit nunmehr 5 Jahren ihren Dienst tadellos.

KinGGoliAth
2011-02-01, 14:57:41
garantie? wie alt ist denn das teil?

logitech kann zwar sehr kulant sein aber ob "klicken hört sich komisch an" da eine reaktion auslöst weiß ich nicht...

Hellstaff
2011-02-01, 15:21:48
Die Maus ist 6 Monate alt.

Hellstaff
2011-02-01, 21:12:49
Logitech schrieb mir:

Laut Ihrer Aussage liegt Klickproblem an Ihrer MX518 Maus vor. Bitte testen Sie das Gerät an einem anderen PC. Sollte das Problem dort auch bestehen, liegt ein Defekt vor. Tauschen Sie das Gerät dann aus.

Ok zurück damit.