PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Graka gesucht ! Evtl. GTX 560?


gr33nyx
2011-02-01, 21:29:54
Gesucht wird eine neue Graka.
Bisher hat eine Radeon 4850 ihren Dienst verrichtet, die jetzt leider massive Artefakte und Bildfehler liefert (gebacken wurde sie schon erfolglos).

System:

Core 2 Duo @ 3,5 GHz
4 GB DDR 2 - 800 MHz
Asus MoBo mit P45 Chipsatz

Gezockt wird in 1920 x 1080 und möglichst vollen Details. AA optional, aber nicht zwingend. Muss nicht Ultra Silent sein...Föhn/Staubsauger sollte es aber auch nicht sein.
Gespielt wird alles mögliche von SC II über Rollenspiele, Shooter bis zu Adventures.


Was passt am besten zum System? Tendiere grad stark zu einer GTX 560 oder AMD 6950. Oder denkt ihr die CPU ist zu schwach für solche Karten? Bin für alle Tips dankbar.

Gast Berlin
2011-02-01, 21:50:41
Gesucht wird eine neue Graka.
Tendiere grad stark zu einer GTX 560 .

sehe ich auch so ;)