PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edge 13 - Stuck Key 0210 0E


Herr.Penaten
2011-02-02, 19:51:35
Moin Moin!

Sitz gerade an meinem Lenovo Edge, der seit gestern ein komisches Problem hat. Von jetzt auf gleich hatte die Tastatur auf einmal Macken. Erst wurden meine ganzen Suchanfragen bei Google oder Youtube gelöscht und ich dachte, dabei handelt es sich um einen Virus. Mein Virensuchprogramm hat allerdings nix besonderes entdeckt, also hab ich nochmal Regcleaner drüber laufen lassen und hab die Tastatur im Gerätemanager gelöscht und den Laptop neugestartet. Allerdings piepst der Laptop immer beim Bootvorgang und zeigt die Fehlermeldung "Stuck Key 0210 0E" an und ich komm nur mit Ach und Krach in Windows rein. Jetzt gibts auf einmal folgendes Problem:Meine Suchanfragen werden nicht mehr gelöscht, allerdings funktioniert meine Löschtaste, also die rechts oben, womit ich Texte korrigieren kann, nicht mehr und meine rechte Pfeiltaste. Nun meine Frage: Garantiefall oder gibt es noch ne Möglichkeit die Tastatur zu retten?Hab auch versucht die Tasten herauszunehmen und zu reinigen, hat allerdings auch nicht viel gebracht.

LG Flo

Mark
2011-02-02, 19:59:51
gelöscht