PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetverbindung bei der PS3


Rinc3wind
2011-02-03, 12:01:25
Hallo Zusammen,

ich habe meine PS3 direkt an meinen TL-WR1043ND angeschlossen.
Meine Leitung gibt einen Download von 1,35 MB/s her, wenn ich es über einen Download am Laptop teste.

Wenn ich einen Verbindungstest bei der PS3 durchführe, besagt der, dass ich einen Download von 7,7 Mbit schaffe. Fehlt ja einiges...ist das bei Euch auch so, dass die PS3 die Leitung nicht ausreizen kann?

Oder liegt das an einem langsamen Speedtest, den die PS3 durchführt?!

Danke für die Hilfe!

Gast
2011-02-03, 12:39:14
nö , sony begrenzt das von sich aus.Also Serverseitig bei den Sony Servern.
Sieht man auch schön wenn man Hd filme über die PS3 von sony zieht.
Bei mir werden nicht mal 10% der möglichen bandbreite genutzt.
Oder updates die, obwohl nur wenige MB groß, mehrere Minuten zum Download benötigen.

Sony ist halt arm und deshalb können sie sich keine schnellere Anbindung für ihr PS3 Network leisten.(ironie)

Rinc3wind
2011-02-03, 14:12:11
Na dann bin ich beruhigt, dass es nicht an meinem Router bzw. der Leitung liegt :D

Don Scarry
2011-02-23, 18:44:26
Internetverbindung ist bei mir auch so langsam! T-Home 16000+
Das nervt echt wenn man für ein Update 30min. verschwendet!
:mad: