PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum riechen Türken so komisch?


Simon Moon
2011-02-03, 15:02:10
Hallo,

Gestern war ich mal wieder bei einem meienr türkischen Freunde zum Abendessen. Dabei fiel mir wie immer der merkwürdige Duft auf, als ich die Wohnung betrat. Es war, ist als würde man eine andere Welt betreten und ein herber, würziger Geruch hängt in der Wohnung. Dieser Geruch fällt mir bisher bei eigentlich allen türkischen Familien auf die ich besuchte.

An den Produkten die da rumstehen kanns eigentlich nicht liegen, dass sind in etwa diesselben die ich auch kaufe. Lüften werden sie wohl auch normal. hmm...

san.salvador
2011-02-03, 15:03:01
http://www.threadbombing.com/data/media/18/inbeforethelock3zd.jpg

Watson007
2011-02-03, 15:04:14
trete bei Wetten dass auf, du kannst die Nationalität von Personen nach ihrem geruch beurteilen :eek:

Surrogat
2011-02-03, 15:06:51
Supertrollthread ahoi :rolleyes:

Ach ja, in before da lock

frix
2011-02-03, 15:06:54
ernährung beeinflusst den körpergeruch.
Kennst ja selber vom knoblauch.

Simon Moon
2011-02-03, 15:07:55
ernährung beeinflusst den körpergeruch.
Kennst ja selber vom knoblauch.

Ich ess ja nicht den ganzen Tag und koch in der Küche...

Vikingr
2011-02-03, 15:17:09
Nunja.. Andere Sitten, andere Gerüche..:freak:

http://www.abload.de/img/jj9ak6osbnhc.gif

Surrogat
2011-02-03, 15:18:53
ich weiss welchen Geruch der TS meint, habe das schon oft selbst gerochen, wenngleich auch nicht immer

ist halt auf die Nutzung anderer Essenszutaten zurückzuführen, muss auch nicht zwangsweise Knoblauch sein der das produziert

frix
2011-02-03, 15:19:17
Ich ess ja nicht den ganzen Tag und koch in der Küche...

ein gutachter sollte mal überprüfen ob du nach kartoffel riechst :D

Ajax
2011-02-03, 15:24:33
Closed. Wenn mir jemand eine ernsthafte Begründung vorliegt, dass es sich hier um keinen Trollthread handelt, werde ich wieder öffnen.

Simon Moon
2011-02-03, 15:25:11
ist halt auf die Nutzung anderer Essenszutaten zurückzuführen, muss auch nicht zwangsweise Knoblauch sein der das produziert

Die italienische Küche ist von ihren Zutaten her der türkischen ja recht ähnlich. Was mixen denn die Türken da noch merkwürdiges runter?

ein gutachter sollte mal überprüfen ob du nach kartoffel riechst :D

Du meinst Rösti? kaum... bei mir riechts auch mal italienisch, spanisch, mexikanisch...

@Ajax, reines Interesse?

Ajax
2011-02-03, 15:27:18
@Simon. Das genügt mir nicht als Begründung