PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updates auf PR1.1 für Symbian 3 starten


SOL
2011-02-03, 15:12:37
Und los gehts mit dem Update für das C7. N8 und C6-01 werden bald folgen, E7 wird sowieso mit PR1.1 ausgeliefert.
Dies ist noch nicht das große Update mit neuem Browser und 50+ weiteren Verbesserungen, das soll als PR2.0 (laut letzten Gerüchten) im März erscheinen.

http://www.symbianlounge.com/at/?p=1298

MfG!

patrese993
2011-03-15, 01:35:05
ich hoffe, daß das E7 bald mal in orange rauskommt, dann bin ich dabei ;) wobei ich zugeben muß, daß mich in erster Linie das plus an RAM und Display reizt, weniger Sym3, da bin ich mit S60v5 doch mittlerweile sehr zufrieden.

Blackbird23
2011-03-15, 10:29:06
Eine Version des Pr2 fürs C7 schwirrt schon im Netz umher. Die Änderungen sehen ganz nett aus aber der Brwoser überzeugt mich immer noch nicht... Naja is ja noch ne Beta.
http://www.youtube.com/watch?v=nVEmqMbwEz8&feature=player_embedded

Hoffen wir mal das es nicht mehr zu lange dauert :)

Taigatrommel
2011-03-15, 13:16:41
Bin auch gespannt auf PR 2.0, es soll ja jetzt demnächst losgehen, angeblich sogar noch März. Allerdings bin ich von den Neuerungen nicht ganz so überzeugt, gerade der Browser lässt nach wie vor zu wünschen übrig, ich wette Textreflow wird nach wie vor nicht unterstützt. Auch der Kalender scheint nur ein Minimalupdate bekommen zu haben.
Mal schauen ob Quickoffice und der PDF Reader jetzt besser laufen.


Wird das E7 denn wirklich in orange erscheinen? Es gab zwar einige Prototypen in der Farbe, doch selbst auf der finnischen Seite wird nur silber, dunkelgrau und blau beworben.