PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Internetverbindung einrichten...


Hatstick
2011-02-03, 16:16:28
Huhu! :smile:

Nach zig Jahren Win XP habe ich mir dann heute endlich mal Win7 x64 Home Premium gegönnt.
Bevor ich mich jetzt an die Installation wage, hätte ich eine wichtige Frage bzgl. Internetverbindung einrichten.

Ich bin bei der Telekom aber nutze natürlich nicht die Software, sondern richte die Verbindung direkt über Netzwerkverbindungen - neue Verbindung erstellen - Anschlusskennung - T-OnlineNr. - #0001@t-online.de ein.

Meine Frage:

Ist das bei Win7 ähnlich/genauso oder läuft das anders?

Net, das ich Win7 drauf habe und dann schaff ich es net, eine Internetverbindung einzurichten. :freak:


Danke schonmal,

Hatstick

Gast
2011-02-03, 16:31:17
Geht wie sonst auch (http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=55).

Hatstick
2011-02-03, 18:43:25
Dank Dir für die Info, kann ja nix schief gehen. :smile: