PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batterienlaufzeit bei Logitech MX700


Unregistered
2003-01-19, 16:28:59
moin leute
hab mir jetz die MX700 gekauft und wollte ma fragen, wie lange die batterien bei euch halten. hab in nem test gelesen, dass die nur 12h laufen und man müsste die dann wieder aufladen. bei mir halten die jetz schon ewig. erzählt mal was über eure erfahrungen bezüglich laufzeit.

camouflage
2003-01-19, 16:51:08
Die Akkus sollten 2 Tage halten.

Zadran
2003-01-19, 16:51:19
ich muss sie so 2mal die woche laden und das bei so 6h benutzung am tag.
ich hab nur probs die batterien in der ladeschale zu laden wenn sie ganz leer sind, sonst geht das laden super?

wäre nett wenn du die batterien mal ganz leer machst du dann schaust ob sie dann sofort richtig geladen werden..

Unregistered
2003-01-19, 16:56:52
also hab die maus jetz fast 2 tage voll aufgeladen. und noch tut sich nix

barracuda
2003-01-19, 20:39:31
Dann sind Akkus oder Maus kaputt.

Unregistered
2003-01-20, 02:19:08
nene, ich mein, dass ich die maus voll aufgeladen habe, und die läuft jetz seit 2 tagen perfekt, ohne neuladung. mittlerweile sind sogar fast 3 tage. kleines missverständis aufgrund schlechter erklärung meinerseits. sorry