PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - AMD System Monitor


mapel110
2011-02-03, 18:13:39
http://sites.amd.com/us/game/downloads/amd-system-monitor/Pages/overview.aspx
Braucht .net 4.0

Freiwillige vor.

(del)
2011-02-03, 18:25:44
bei mir zeigt es falsche idle mhz der cpu an.
http://www.abload.de/img/fffhn9b.png (http://www.abload.de/image.php?img=fffhn9b.png)

Oberst
2011-02-05, 18:03:33
Hallo,
die Taktraten der CPU passen bei mir auch nicht wirklich. Bei wir zeigt das Tool 3200MHz an, obwohl ich per K10STAT auf 3500MHZ hoch getaktet habe.
Einstellen kann man scheinbar auch nichts (das Poll-Intervall sollte man schon einstellen können, dazu vielleicht noch eine Transparenz).
Ansonsten ist das Tool schon o.k., aber auch kein Reißer (CPU-Last, GPU-Last und Speicherausnutzung sowie die jeweiligen Taktraten und die Lüfterdrehzahl der Grafikkarte). Das Ganze kann man auch in anderen Tools abdecken, aber muss man natürlich nicht.
M.f.G.

Triskaine
2011-02-06, 10:29:35
Das Tool ist auch mehr für die Fusion APU's gedacht, denn es kann dann eine Gesamtauslastung und Lastverteilung für CPU und GPU darstellen.