PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Marvel vs. Capcom 3 - Fate of Two Worlds


Kira
2011-02-03, 23:10:24
http://www.gamerxpot.com/wp-content/uploads/2010/11/Marvel-vs-Capcom-3-Fate-of-Two-Worlds-Xbox-360-PS3-Game-It%E2%80%99s-more-like-a-dream%E2%80%99s-come-factual.png

Wie noch kein Thread dazu?

Sonst keiner Interesse?

Ich finde den Stil 1a. Grafisch eine Bombe! So viele coole Charaktere. Sieht nach sehr viel Spaß aus. Die alten Teile waren schon großartig!

Die ersten reviews sehen auch sehr gut aus!

Habe meins heute bei Amazon vorbestellt. Da Tekken 6 und SF4+SSF4 eher enttäuscht haben, freue ich mich umso mehr auf einen neuen Beat m Up.

Marvel vs Capcom 3 E3 2010 Full Length (http://www.youtube.com/watch?v=tvVTn2zafyA) sehr stylisch, ich liebe die Optik!

Sven77
2011-02-03, 23:20:58
Beat-em-Ups sind mit den 16Bit Konsolen gestorben... ;(

arcanum
2011-02-04, 00:25:46
freue mich auch unheimlich auf das game, allerdings ärgert mich Capcoms DLC-politik.

natürlich gibt es zum release gleich mal 2 dlc chars, die in der CE enthalten sind, welche in europa nicht veröffentlicht wird. so darf man zum release erstmal ~55-65€ für das "komplette" spiel raushauen (zwei weitere DLC char stehen noch aus).

Kira
2011-02-04, 00:27:58
holste es dir auf PS3? wenn ja, lass mal zocken.

Ja die DLCs waren schon bei SF4 hart, soetwas muss man ja nicht unterstützen, außer es ist DIE Figur, die man spielen will... Aber die wichtigen sind ja dabei.

Mittlerweile überlege ich sogar ein wenig, ob ich doch stornieren und 1 Monat warten sollte. Ich habe das Gefühl, dass das Spiel sehr schnell günstiger werden wird...

arcanum
2011-02-04, 00:39:22
habs wegen einem kumpel schon für xbox vorbestellt. und boykottieren... ich kann mir vorstellen, dass gerade die dlc chars nicht gerade schwach ausfallen und MvC war noch nie für sein balancing bekannt.

Fusion_Power
2011-02-04, 01:32:23
Wow, ich wusste davon bisher nix, ich hoffe das kommt auch für den PC, is ja seit ST4 keine Unmöglichkeit mehr. :)
Dante vs. Deadpool, das könnte interessant werden. :D
Ich hab früher sehr gern den 1. Teil gespielt, war eines der wenigen Prügler wo ich mal den Endboss zu Gesicht bekam. ^^""
Aber ich erinnere mich echt gern an das Game und so Sachen wie "HYPER COMBO FINISH!" :cool: Hab immer mit War Machine und Gambit gekämpft, in Teil 3 is ja sogar Iron man persönlich dabei, nicht übel.
Hier mal das Intro für Nostalgiker, gott ich liebe diese total übertriebenen Mega-Special-Moves. :freak:

http://www.youtube.com/watch?v=JN1Lgh-EC4A

Kira
2011-02-07, 07:53:10
hab meins heute doch storniert und warte, bis das Spiel für etwa 30 angeboten wird.

warum?

- weil ich (wie oben schon erwähnt) damit rechne, dass der preis sehr schnell sinken wird.

- ich erst einmal auf die ersten meinungen zwecks onlinegaming gespannt bin. lagfrei usw usf?

John Williams
2011-02-07, 14:40:33
http://www.gamerxpot.com/wp-content/uploads/2010/11/Marvel-vs-Capcom-3-Fate-of-Two-Worlds-Xbox-360-PS3-Game-It%E2%80%99s-more-like-a-dream%E2%80%99s-come-factual.png

Wie noch kein Thread dazu?

Sonst keiner Interesse?

Ich finde den Stil 1a. Grafisch eine Bombe! So viele coole Charaktere. Sieht nach sehr viel Spaß aus. Die alten Teile waren schon großartig!

Die ersten reviews sehen auch sehr gut aus!

Habe meins heute bei Amazon vorbestellt. Da Tekken 6 und SF4+SSF4 eher enttäuscht haben, freue ich mich umso mehr auf einen neuen Beat m Up.

Marvel vs Capcom 3 E3 2010 Full Length (http://www.youtube.com/watch?v=tvVTn2zafyA) sehr stylisch, ich liebe die Optik!


Finds immer schade wenn man so ein Intro schon vor dem Spiel zu Gesicht bekommt. Da geben die Entwickler sich soviel mühe, und man muss nicht mal das Spiel dafür kaufen. :(
Manchmal sucked das Internet schon.

Lokdogg
2011-02-07, 16:26:46
Es gibt schon einige die es Online Spielen, in London und NYC haben es schon sehr viele. Hoffentlich gibts diese "connection errors" nicht mehr ...
Kann es kaum noch abwarten endlich selber rumprobieren zu können.

Mein Team wird wohl (Sentinel)/Amaterasu/Trish.
Wobei mir eigentlich der ganze Cast gefällt und ich mich nicht festlegen kann...

Sentinel einfach nur um die Leute zu ärgern. ;D

http://egamer.co.za/wp-content/comment-image/107604-tn.jpg

Kira
2011-02-07, 19:24:27
Finds immer schade wenn man so ein Intro schon vor dem Spiel zu Gesicht bekommt. Da geben die Entwickler sich soviel mühe, und man muss nicht mal das Spiel dafür kaufen. :(
Manchmal sucked das Internet schon.

Ja versteh ich und soetwas würde ich mir auch nicht anschauen. Muss man schon dumm für sein... sowas gehört zum 1. Mal Einlegen und genießen einfach dazu... nichts wegdrücken...

aoe_forever
2011-02-07, 22:15:26
Beat-em-Ups sind mit den 16Bit Konsolen gestorben... ;(

Deshalb hat sich Street Fighter IV (in allen seinen Ausprägungen) auch knapp fünfmillionenmal verkauft... :confused:

Lokdogg
2011-02-08, 19:59:21
The Decade Of Hype - A Marvel VS Capcom 3 Combo Video (http://www.youtube.com/watch?v=uyQf4Un9bKM&feature=player_embedded) :love2:

John Williams
2011-02-08, 20:06:20
Epilepsie. ^^

Kira
2011-02-09, 12:06:40
Epilepsie. ^^

hab ich mir auch gedacht... ich hatte mal ein psn spiel... das war schon unglaublich hektisch... online hatte ich 0,0000 chance obwohl ich was kampfspiele angeht ganz gut bin... war sooo hektisch alles... puh --> teil 2

€: hab's mir nun online ausgeliehen. sprich es sollte dann am 18. bzw. 19. da sein. holst du es dir john? wird doch sicher bocken ab und zu... technisch sieht es doch sauber aus, so viele charaktere.

Neon3D
2011-02-11, 21:47:18
also mvc3 ist sicher ein gutes spiel.
die combos sollen viel einfacher als bei sf4 sein und so sollten höhere hitcombo`s für jedermann machbar sein. die vielen teams die man bilden kann wird für viel abwechslung sorgen. später kommen noch 4 charaktere zum download. zum einen jill valentine aus resident evil und shuma gorath, der so ein oktopus ist mit vielen tricks. die anderen 2 sind noch nicht bekannt. auch was die ki betrifft wird sich noch einieges tun. so wird es downloads geben, wo die spielarten von menschen übernommen werden (z.b. dem capcom-vostand oder bekannten spielern aus den usa) und gegen die man dann offline spielen kann.

Fusion_Power
2011-02-12, 01:04:09
The Decade Of Hype - A Marvel VS Capcom 3 Combo Video (http://www.youtube.com/watch?v=uyQf4Un9bKM&feature=player_embedded) :love2:
Wow, also da geht "etwas" mehr ab aufm Screen als z.B. bei der Virtua Figher Serie. :freak:
Mist, bisher lese ich nix von nem PC Release, Schade. Mein SF4 Tournament Arcade Stick würde sich über das Game sicher freuen. ^^

Lokdogg
2011-02-14, 14:26:33
SRK Marvel vs Capcom 3 Hyper Guide (http://wiki.shoryuken.com/Marvel_vs_Capcom_3)

Mit kleinem Video Walkthrough, Move List und Strategys zu jedem Character.

Sehr nützlich und Informativ. ;)

Nedo
2011-02-17, 08:46:26
Joa das Spiel ist schon ultrastylisch :D Allerdings bin ich ein seeeehr großer SSF4 Fan (und bald kommt ja die Arcade Edition für die Konsolen... hoffentlich als DLC) und eigtl. ist mir MvC3 ein wenig zu hektisch ;D

Aber ich werds mal ausprobieren... auf Turnieren werde ich allerdings weiterhin bei SSF4 bleiben :) So viel Zeit kann ich nicht noch in ein zweites Spiel investieren ^^

Kira
2011-02-17, 17:28:13
Arcade Edt.? Das heißt?

So wenig Interesse an dem Spiel hier?

Lokdogg
2011-02-19, 01:47:31
Wow, das Online spielen ist eine Katastrophe, in ca 20 Ranked Matches, war KEIN einziges annehmbar vom LAG her.
Morgen such ich mal explizit nach Deutschen, wenns da genauso ist, werd ich das Spiel Online nicht anrühren bis ein Patch kommt.
Die Internet Lobbys sind auch super schlecht gemacht, ständig wird man zum rejoinen gezwungen. Die Verbindung zum Gegner seh ich in der Lobby auch nicht und könnte nichtmal sagen ob er 1 oder 5 Balken zu mir hat - wtf?
Kicken kann ich aus meiner Lobby auch keinen, sondern muss sie verlassen und eine neue aufmachen.
Bei großen 8 Spieler Lobbys, gibts keine Zuschauer Funktion und wird gezwungen, wenn man ganz unten ist, erstmal 15 Minuten den Lobby Screen zu betrachten.

Das Spiel wirkt in diesen aspekten ziemich unfertig, macht aber einen heiden Spaß Offline.

Kira
2011-02-19, 02:01:53
hm komisch hab gestern noch in einem review gelesen, dass es online gut performen soll. 36t0 oder ps3 version? was hast du für ne leitung?

Kira
2011-02-19, 17:43:10
habs nun auch gekauft, wer interesse an 1-2 fights hat, nur zu ;)

Lokdogg
2011-02-19, 21:20:21
PS3 Version und 32 Mbit/s Kabel Deutschland.

Heute hab ich mal etwas Ranked Online gespielt und hatte nichtmehr so oft das Problem, Gegner mit einer schlechten Verbindung zu bekommen.
SSF4 lief imo etwas besser, wenn eine optimale Verbindung zum Gegner angezeigt wurde. Ich merke schon deutlich das das Timing der Combos anders ist.

Mein Troll Team war eigentlich ziemlich erfolgreich, 21:3 gespielt.
Arthur (Fire Bottle Toss) / Haggar (Double Lariat) / Sentinel (Sentinel Force Charge)

Meistens kamen die Gegner nichtmal an mich ran und wurden von Arthur mit Sentinels Assist zermürbt.
Falls doch gabs Haggar Invincible Lariat Assist. ;D

Kira
2011-02-20, 00:07:32
also mein Spiel ist es nicht: werde es bei Gamestop wieder umtauschen.

+ Grafik
+ Intro

- Einfach zu anstrengend, zu hektisch
- online geht man teilweise gnadenlos unter (gegen Leute wie dich ^^), bin halt der strategische Kämpfer á la Tekken und Co. (Nein, auch in Tekken kann man strategisch voran gehen ;)...)
- online läuft es wie du sagtest net gut, da hat es Capcom einfach net drauf, genau so Namco bei Tekken 6. Es dauert einfach zu lange. Müssten mal bei EA nachfragen, wie Onlinespiele auszusehen haben.. (FIFA, zack zack perfektes Spiel)
- musikalisch langweilig, wenig Abwechlunsg und es klingt meist immer gleich, dabei hört man teilweise die Themes leider nur zu leicht heraus

Für 15€ kann man es sich mal kaufen und für Zockabende nutzen, aber so... nein muss nicht sein. Ich kriege von 2-3 Std. schon fast ne Blase am Daumen... so viel musste ich drücken.

Shinjo
2011-02-20, 04:57:15
Das game hat schon seine extremen frust momente und ich würde sogar sagen das es zur zeit keine balance und vor allen vollkommen brocken ist.
Die charaktere die projektile haben sind völlig übervorteilt da diese einfach nur ihren range spam einsetzen können wie Magneto, Deadpool oder Doom.
Am schlimmsten empfinde ich aber Sentinel... meiste HP, riesen damage, riesen spam, gewaltige hitboxes und mit X Factor (vor allen lvl3) praktisch nahezu unbesiegbar.
Das beste an der sache ist das ungefähr 90% der Spieler Sentinel im Team haben und einfach seine dronen wie blöde spamen.
Es macht fun aber im selben moment ist das game absolute scheisse (vor allen mit XFactor).
Das game wäre wesentlich besser wenn es keinen range spam, Sentinel, weniger schaden und kein XFactor geben würde.

Lokdogg
2011-02-20, 12:12:31
Der Schaden ist Allgemein einfach zu hoch.
Sentinel macht 800k Schaden mit einer super simplen Combo und einer Lvl 1 Hyper. Hat die meiste HP, größten Schaden, sehr starken Assist, Flight, Command Throw, super Armor auf seinen Normals ... :freak:
Mit lvl3 XF braucht er nur einmal am Boden den Launcher in eine normale L M H S ... Combo treffen und der andere Char ist tot.

Naja, und Keepaway und auf Abstand halten ist eine legitime Taktik. :P
Wenn du nicht rankommst, hast du einfach ein schlechstes Team ausgewählt.

Nerf Sentinel, Schaden von allen verringern, die 100% Kills sind viel zu einfach. Xfactor dürfte keinen Schadensboost mehr geben und nurnoch als Cancel einsetzbar sein, das man damit 2 Hypers hintereinanderr machen kann, muss als Comeback Tool einfach reichen.
Ansonsten ist das Spiel von der Balance imo ganz in Ordnung, zumindest bis jemand irgendwelche Loops findet. ;D

Kira
2011-02-20, 12:56:29
hast du paar Tipps für Galactus bzgl. seiner Angriffe? Sind 1-2 Angriff von ihm gar nicht blockbar?

Lokdogg
2011-02-20, 15:10:43
How to Beat Galactus in Marvel vs Capcom 3 - IGN Strategize (http://www.youtube.com/watch?v=X49QoM0ddyQ&feature=player_embedded)

Blocken und Super Jump.