PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Space 2 - kann man den EA Download Manager irgendwie täuschen ?


BigKid
2011-02-03, 23:14:22
Hallo allerseits,

ich habe mir einen DeadSpace 2 key gekauft und wollte das Spiel mit dem EA Download Manager herunterladen.
Damit das auch klappt hatte ich mir noch free hide ip besorgt und auch gestartet nur leider, scheint das iwi nicht funktioniert zu haben - denn das Spiel wird mir im EA Download Manager als "noch nicht erschienen" angezeigt.

Habe ich irgend eine chance das noch zu retten ?
Habe keine Lust bis Ende Februar zu warten nur weil da ein paar Bayern ihr Geltungsbedürfnis und ihre Vorurteile ausleben müssen...

Grüße
BigKid

Mayk-Freak
2011-02-04, 00:14:01
Ich hab mir das Spiel auch gekauft und nun muß ich bald eine Monat warten bis ich es spielen darf nur wegen irgend welchen Verreckern da in Bayer.:ass2:

(del)
2011-02-04, 16:22:52
Nur mit einem Key wirst du wohl warten müssen. Wenn du das Spiel in Form von DVDs hättest, könntest du das Installieren und dann über einen Proxy aktivieren.

tombman
2011-02-04, 16:29:30
Raubmordkopie...Basta.

Du hast dafür gezahlt-> Moralcheck = ok :)

Skusi
2011-02-04, 18:18:35
Die DVD Version kann man ganz normal schon aktivieren, da brauchts keinen Proxy.

Fatality
2011-02-04, 18:28:21
Scheint so als würde EA bei den ehrlichen Käufern mal wieder kein Gleitgel benutzen..

Shinjo
2011-02-04, 18:34:21
Im offiziellen Forum stand in einen thread mal das man in seinen Profil einfach das land ändern soll und schon sollte der download funktionieren.
Der thread selbst ist nach dieser info ziemlich schnell ins daten nirvana verschwunden... ka ob es wirklich geht oder ob es noch geht.

JD
2011-02-04, 19:21:26
Im offiziellen Forum stand in einen thread mal das man in seinen Profil einfach das land ändern soll und schon sollte der download funktionieren.
Der thread selbst ist nach dieser info ziemlich schnell ins daten nirvana verschwunden... ka ob es wirklich geht oder ob es noch geht.

Ich glaube irgendwie auch nicht, das der EADM einen IP-Abgleich macht - dem Aktivierungsserver scheint das ja auch egal zu sein.

kemedi
2011-02-04, 20:29:20
das mit der sprache hab ich jetzt probiert, scheint nicht zu funktionieren.

stehe vor dem gleichen problem....und ne raubmordtotschlagkopie muss ja net unbedingt sein...

Dytec
2011-02-04, 21:00:47
Im Inet hatte ich diesbezüglich was von US-Proxy gelesen:

Zitat:
http://extreme.pcgameshardware.de/kommentare-zu-action/137771-dead-space-2-release-verschiebung-eine-ente.html

1. Spiel installieren
2. Dead space 2.exe ausführen
3. proxy Switcher starten (america proxy auswählen wichtig ist vorher im firefox/iexplorer schauen bei Wie ist meine IP-Adresse? ob america United states steht
4. Proxy Switcher den stecker drücken damit man wieder normal modus ist
5. Bei activator unten auf proxy dort auf benutzerdefiniert gehen und folgendes eingeben
217.160.18.235 und bei Port: 3128
6 Spiel Startet auf deutsch

kemedi
2011-02-04, 21:10:04
????
darum gehts doch garnicht^^

Andre2779
2011-02-04, 21:43:18
Geht doch einfacher....

Runterladen, installieren, Crack rüberkopieren, spielen...

BigKid
2011-02-07, 08:42:13
Geht doch einfacher....

Runterladen, installieren, Crack rüberkopieren, spielen...

Ich habe vor >10 Jahren auf die Helle Seite der Macht gewechselt.

Ich hatte jetzt eher gehofft die Verknüpfung zwischen meinem Key und dem Spiel im Downloadmanager nochmal deaktivieren zu können und es dann nochmal mit FakeIP oder einem Proxy zu versuchen ...

Denn aktiviert habe ich es in dem Sinn noch nicht - es wird mir zumindest noch nicht auf meinem EA Account angezeigt...

Aber nochmal: Es geht erstmal darum den EA Downloader auzutricksen dass ers runterlädt...
Nicht ums registrieren/aktivieren nach der Installation...

BigKid
2011-02-07, 08:44:37
Ich glaube irgendwie auch nicht, das der EADM einen IP-Abgleich macht - dem Aktivierungsserver scheint das ja auch egal zu sein.
Doch leider tut er das - denn mein Key war eine uncut - österreichisch glaube ich... Es war auf jeden Fall keine Deutsche denn die gibts ja noch net...


Im offiziellen Forum stand in einen thread mal das man in seinen Profil einfach das land ändern soll und schon sollte der download funktionieren.
Der thread selbst ist nach dieser info ziemlich schnell ins daten nirvana verschwunden... ka ob es wirklich geht oder ob es noch geht.

Aber der Tipp ist gut das probiere ich mal - die sprachen in dem Fall vom Profil des EA Accounts nehme ich an :-)

Pana
2011-02-07, 09:07:36
Sprache ändern bringt auch nichts, leider.

BigKid
2011-02-07, 10:28:36
Sprache ändern bringt auch nichts, leider.

Hast du versucht in deinem EA-Profil (also auf deiner EA-Accountverwaltung) dein Ursprungsland und deine Sprache zu ändern ? DAS ist das was ich nach dem obigen Post mal versuchen will sobald ich wieder nach Hause komme...

Pana
2011-02-07, 10:30:36
Wie kome ich denn zur Accountverwaltung?

Edit: Usprungsland auf USA eingestellt, Sprache auf Englisch, ich habe sogar eine US-IP, aber es steht noch immer auf unreleased.

BigKid
2011-02-07, 11:40:23
Wie kome ich denn zur Accountverwaltung?

Edit: Usprungsland auf USA eingestellt, Sprache auf Englisch, ich habe sogar eine US-IP, aber es steht noch immer auf unreleased.

Ich vermute wir haben verloren weil er sich das schon irgendwo gemerkt hat - die Frage ist, ob man diesen Link nochmal loswerden kann indem man dem DownloadManager mal alle Dateien weglöscht...
In der Accountverwaltung habe ich jedenfalls (noch) keine Verknüpfung gefunden (was nicht heissen muss, dass sie wirklich nicht da ist).
Aber aktiviert ist das Spiel auf jeden Fall noch nicht... Sonst müsste man es ja sehen...

gbm31
2011-02-07, 20:46:48
gleiches problem bei mir: noch nicht erschienen

flugs meinen account bei ea auf die muttersprache und das herkunftsland meiner eltern umgestellt und voila, 15,7gb download standen sofort bereit und werden gerade heruntergeladen - dauert trotzdem 7h mit 6000er...

BigKid
2011-02-08, 09:46:27
gleiches problem bei mir: noch nicht erschienen

flugs meinen account bei ea auf die muttersprache und das herkunftsland meiner eltern umgestellt und voila, 15,7gb download standen sofort bereit und werden gerade heruntergeladen - dauert trotzdem 7h mit 6000er...

Jupp kann ich jetzt besätigen...
Einfach ins EA-Account einloggen, das Profil bearbeiten und das Herkunftsland ändern und schon gehts - ich bin jetzt auch nach Österreich umgezogen...

Danke Shinjo - dein Hinweis war Gold wert !

JD
2011-02-08, 10:32:47
Jupp kann ich jetzt besätigen...
Einfach ins EA-Account einloggen, das Profil bearbeiten und das Herkunftsland ändern und schon gehts - ich bin jetzt auch nach Österreich umgezogen...

Danke Shinjo - dein Hinweis war Gold wert !

Wäre mir wie gesagt auch komisch vorgekommen, wenn es beim Downloader einen IP-Check gibt und bei der Aktivierung nicht.

Megamember
2011-02-09, 18:29:22
*del*

ShadowXX
2011-02-10, 00:16:04
Jupp kann ich jetzt besätigen...
Einfach ins EA-Account einloggen, das Profil bearbeiten und das Herkunftsland ändern und schon gehts - ich bin jetzt auch nach Österreich umgezogen...

Danke Shinjo - dein Hinweis war Gold wert !
Ja, auch ich habe meine liebe für unser Nachbarland entdeckt und bin nach Österreich umgezogen....und schwups kann man es runterladen.

Mein Gott...das ist ja wohl der dämlichste Downloadschutz den ich je gesehen habe...andererseits ziemlich klever, da so dämlich, da alle sich fragen warum nicht mal US-Proxys funktionieren;)

Aber egal...

Und auch von mir eine Danke an Shinjo....das war einfach zu einfach...auf sowas kommt man nicht.

kemedi
2011-02-10, 01:57:29
kann mir dafür jemand nen link geben? entweder bin ich blind oder zu blöd...habs auf österreich umgestellt -> nach wie vor das gleiche.

vllt hab ichs ja auf der falschen seite gemacht...

ShadowXX
2011-02-10, 02:07:05
kann mir dafür jemand nen link geben? entweder bin ich blind oder zu blöd...habs auf österreich umgestellt -> nach wie vor das gleiche.

vllt hab ichs ja auf der falschen seite gemacht...
Ich geh immer über die Seite vom EA-Store rein....da muss man dann einfach nur im Profil das Land auf Austria (oder UK, oder US, oder oder oder) switchen, den EADM vorher schließen und anschließend neu starten (!!!!) und dann kann man es runterladen.

kemedi
2011-02-10, 02:16:46
auf der seite bin ich nun und kann mich unten am bildschirmrand anmelden.

wenn ich dann meine ea-id anklicke passiert rein garnichts, bis auf dass sie blau hinterlegt wird....

*Seufz*

edit:
habs, so sieht jetzt mein profil aus:

http://img6.imagebanana.com/img/jjcjk6jq/thumb/eaaccount.JPG (http://www.imagebanana.com/view/jjcjk6jq/eaaccount.JPG)

nach wie vor steht im ea downloadmanager "nicht veröffentlicht", neugestartet ist er schon...

edit2:
hab den eadm jetzt mal testweise neuinstalliert -> nach wie vor nichts...

kemedi
2011-02-11, 04:10:23
weiß einer weiter??

gbm31
2011-02-11, 08:06:04
?

sorry, bei mir hat es so geklappt.

btw: korrigier mal bitte deine sig - did said gibt es nicht...

kemedi
2011-02-11, 08:09:54
danke für den hinweis, das hab ich aber selber schon gemerkt, nur hier im forum nicht aktualisiert *duck und weg*

muss ich beim eadm vllt. sonst noch etwas beachten??? wie auf dem bild zu sehen ist, hab ich alles umgestellt.

den key habe ich aber noch mit der accounteinstellung "deutschland" aktiviert....liegt es vllt. daran?

edit: geändert, herr lehrer :D

BigKid
2011-02-11, 09:56:26
danke für den hinweis, das hab ich aber selber schon gemerkt, nur hier im forum nicht aktualisiert *duck und weg*

muss ich beim eadm vllt. sonst noch etwas beachten??? wie auf dem bild zu sehen ist, hab ich alles umgestellt.

den key habe ich aber noch mit der accounteinstellung "deutschland" aktiviert....liegt es vllt. daran?

edit: geändert, herr lehrer :D

Hmm... Also ich hatte einen Key für die International Uncut gekauft (glaube über mmoga). Nach der Eingabe des Keys hat mich der EADM gefragt welche Version ich haben möchte und da habe ich wieder drauf geachtet nicht die Deutsche zu nehmen... Dann lies er es mich zunächst trotzden nichst runterladen... Erst als ich spontan nach Österreich umgezogen bin -> hast du hier eventuell einen "deutschen key" oder die "deutsche Version" ausgewählt ?

kemedi
2011-02-11, 10:25:09
ich hab mir den key bei g2play.net gekauft, es sollte also der internationale sein.

ja, ich habe die dt. version ausgewählt, weiß leider grade nicht zu 100%, ob ich andere auswahlmöglichkeiten hatte.

dann wirds wohl daran liegen....ändern kann man das nicht mehr oder?

support ist ja so eine sache wegen dem key von g2play...sehen die ja nicht gern *hust*

BigKid
2011-02-11, 11:11:25
ich hab mir den key bei g2play.net gekauft, es sollte also der internationale sein.

ja, ich habe die dt. version ausgewählt, weiß leider grade nicht zu 100%, ob ich andere auswahlmöglichkeiten hatte.

dann wirds wohl daran liegen....ändern kann man das nicht mehr oder?

support ist ja so eine sache wegen dem key von g2play...sehen die ja nicht gern *hust*

Dann ist das Kind vermutlich in den Brunnen gefallen - das wird irgendo bei EA gespeichert sein, denn ich habe den EADM mal testweise auf einem zweiten Rechner installiert als ich den Trick mit Österreich noch nicht kannte und der hat mir Deadspace2 sofort zum noch nicht download angezeigt...

gbm31
2011-02-11, 15:11:44
frei nach rene marik: neneneneneneneneneneneeee! neu installieren muss nicht sein.

ich hatte nach der key-eingabe im eadm auch "noch nicht erschienenen" drin.
dann habe ich mich bei ea eingeloggt, das land und die sprache meines ea-profils geändert, das profil gespeichert, den eadm neu gestartet (damit er mich neu anmeldet) und der download war verfügbar.

BigKid
2011-02-11, 19:53:34
frei nach rene marik: neneneneneneneneneneneeee! neu installieren muss nicht sein.

ich hatte nach der key-eingabe im eadm auch "noch nicht erschienenen" drin.
dann habe ich mich bei ea eingeloggt, das land und die sprache meines ea-profils geändert, das profil gespeichert, den eadm neu gestartet (damit er mich neu anmeldet) und der download war verfügbar.

Jupp nur hast du vermutlich nicht als du vom EADM gefragt worden bist "welche Version hättens den Gern und sei gewarnt das diese Wahl permanent ist" (so hab ichs sinngemäß in Erinnerung) die deutsche Version ausgewählt - und das könnte bei mekedi passiert sein...

dutchislav
2011-02-11, 20:42:14
hab mir das spiel im EADM geladen, aber wenn ich jetzt starte, ist alles englisch.
Nur aus interesse ... wo kann ich die deutsche sprache auswählen?
möglich müssts sein, da ich mehrere sprachordner mit den videos habe, u.a. in deutsch

-edit-
google ist dein freund. habs rausgefunden.

gbm31
2011-02-12, 21:04:12
Jupp nur hast du vermutlich nicht als du vom EADM gefragt worden bist "welche Version hättens den Gern und sei gewarnt das diese Wahl permanent ist" (so hab ichs sinngemäß in Erinnerung) die deutsche Version ausgewählt - und das könnte bei mekedi passiert sein...


richtig, den schritt hatte ich vergessen zu erwähnen - nach der key-eingabe gab es die wahl zwischen deutscher und nicht deutscher version.
misstrauisch wie ich nunmal bin hab ich die nichtdeutsche gewählt...

Dicker Igel
2011-02-12, 23:12:58
Für so ein Theater müsste es eigentlich einen Preisnachlass geben.

BigKid
2011-02-14, 09:25:28
Für so ein Theater müsste es eigentlich einen Preisnachlass geben.
Dann wende dich an die Bayern - EA kann da nix für...

kemedi
2011-02-24, 00:33:41
um das thema abzuschließen:
spiel ist seit 0:00 downloadbar.

viel spaß euch :D

UlcerousVomitus
2011-02-24, 11:24:53
http://www.youtube.com/watch?v=rWhpVoIR5cw&feature=player_embedded

Wie lange das neue DLC wohl sein wird? Aber cool, den Twitcher hatte ich vermisst.