PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SB Live 5.1 Software und WinXP


Elemental
2003-01-19, 16:38:47
Hallo Leute,
kann mir bitte mal jemand erklären wie ich die Software für meine Live 5.1 Platinum unter WinXP draufkriege? Als es die Karte gab, gabs ja noch kein WinXP, folglich ist ja auch auf den beiliegenden CDs keine Software für XP dabei.
Bis jetzt nutze ich nur den in XP integrierten Treiber.
Kann man unter XP die WinNT oder Win2000 Software installieren?
Auf der Ceative Homepage kann man jedenfalls nur Updates ziehen, aber keine Software für XP.

mfG
Elemental

camouflage
2003-01-19, 16:50:07
http://alive.singnet.com.sg/

oder http://listen.to/sblive ist auch eine sehr gute Live! Seite.

-error-
2003-01-19, 18:23:41
Oder gehe einfach auf www.creative.com. Da findest du Treiberupdates für XP