PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altec Lansing Mx 6021


Gast
2011-02-04, 08:43:55
Hallo,
hat jemand dieses Lautsprechersystem und kann mir einige Erfahrungsberichte dazu geben? Preislich entspricht das ziemlich genau dem Budget das ich für ein 2.1 System ausgeben will und die Reviews klingen gut, u.a. wird aber leider auf ein wahrnehmbares Rauschen auf mittleren Lautstärken hingewiesen. Vor Jahren hatte ich kurzzeitig das Mx 5021 in Betrieb und habe es wegen dem brummenden Netzteil zurückgegeben, später habe ich erfahren dass später produzierte Modelle ein leiseres Netzteil bekommen haben, gibt es auch beim 6021 Unterschiede? Wie würdet ihr die Lautstärke mit Systemen von anderen Herstellern vergleichen?

MfG

Gast
2011-02-13, 20:48:38
Hat die Lautsprecher keiner?
Hab einige weitere Berichte durchgeblättert und teilweise finden Leute sogar das alte Mx5021 hochwertiger, wobei das als Neuware nicht mehr zu bekommen zu sein scheint, bin ein wenig verunsichert.
Bitte um Erfahrungsberichte,
MfG