PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe!


Fullover
2003-01-19, 16:42:02
Hi,

brauche dringend Hilfe.
Wir lernen in der Schule gerade Java zu proggn. Ich habe jetzt ein Programm in Java geschrieben und möchte dies nun zu einer exe-Datei oder so machen. Also das man einfach draufklickt und es dann startet (also ohne das man einen Editor vorher starten muss).
Kann mir bitte wer sagen wie das geht?

Thx

Fullover

ethrandil
2003-01-19, 17:50:32
hmm.... das ist ein nachteil von Java.
Ich mache das (wenn das ganze auf ne cd kommt) indem die JRE auf die cd mitkopiere und dann mit ner .bat .
Es gibt auch ne möglichkeit das ganze zu ner .exe zu kompilieren. (*suchsuch*)

Wenn es aber in der Schule auch java gibt, dann mach das ganze doch einfach mit ner .bat so:

:javaverzeichnis:\bin\java :class:

ethrandil
2003-01-19, 18:02:20
http://www.ej-technologies.com/products/exe4j/overview.html
ist eine möglichkeit. Aber wie gesagt, ich würds nicht machen.
EDIT: http://www.experts-exchange.com/Programming/Programming_Languages/Java/Q_20391346.html

Fullover
2003-01-19, 19:40:22
Originally posted by ethrandil
http://www.ej-technologies.com/products/exe4j/overview.html
ist eine möglichkeit. Aber wie gesagt, ich würds nicht machen.
EDIT: http://www.experts-exchange.com/Programming/Programming_Languages/Java/Q_20391346.html Thx