PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30" HP ZR30w - kein Bild an ATi 5870


Gast
2011-02-04, 14:43:41
Woran könnte das liegen? Mein alter 24" funktioniert ganz normal.

Kann es ein falsches DVI-Kabel sein?

Hab schon die Catalyst Softwrae Suite neu installiert, leider ohne Erfolg.

Im Bios sehe ich ein Bild und im angesicherten Modus, aber in Windows 7 nichts. :( Stecke ich den alten dran, kriege ich ein Bild.

Raff
2011-02-04, 14:49:33
Hängt ein vollbestücktes, fettes DVI-Kabel (Dual-Link) an der Kiste? Das ist für Auflösungen über 1.920x1.200 nötig und an den Pins im Stecker erkennbar.

Allerdings sollte die Karte auch mit einer Single-Link-Strippe ein Bild anzeigen; die maximale Auflösung beträgt hier 1.280x800.

MfG,
Raff

Gast
2011-02-07, 11:30:21
Danke Raff, das wars. Ich hab einfach das alte Kabel weiterverwendet.

Wünsche einen schönen Tag!