PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Home Premium - Sprache ändern


sChRaNzA
2011-02-04, 16:44:58
Ich zitier mich ganz frech mal selber:

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Programm Vistalizator gemacht?

http://www.pcwelt.de/downloads/Windows-Uebersetzung-Vistalizator-554007.html

Wie ''legal'' bzw ''gefährlich'' ist das Ding denn?


Danke schonmal im vorraus. :)

Achja, es handelt sich um ein LEGAL erworbenes Windows 7 in deutscher Sprache.

PatkIllA
2011-02-04, 17:11:54
Ich würde mir eine DVD in der passenden Sprache besorgen und neuinstallieren. Die Keys gehen auf jeden Fall.

Einherjer
2011-02-04, 17:59:42
so gehts einfacher:

http://mark.ossdl.de/2009/08/change-mui-language-pack-in-windows-7-home-and-professional/

schon zig mal gemacht :smile:

sChRaNzA
2011-02-04, 21:32:38
Naja, mit dem Programm von oben hats ganz gut geklappt... Frage is nur wie stark das eine Windows Lizenz beeinträchtigt. :ugly:

Einherjer
2011-02-05, 15:21:24
Naja, mit dem Programm von oben hats ganz gut geklappt... Frage is nur wie stark das eine Windows Lizenz beeinträchtigt. :ugly:

Gar nicht ;)

sChRaNzA
2011-02-05, 17:33:55
Gar nicht ;)

Naja, heute schon zweimal diese Meldung hier bekommen:

you are not running genuine windows

Das find ich eher suboptimal, wenn man bedenkt das es sich um ein legal erworbenes Windows handelt...

Man, da könnt ich schon wieder kotzen... Pures $ Problem. Alle Sprachen gehen, außer natürlich den ''großen''. Dafür muss ja wieder extra tief in die Tasche gegriffen werden. Dafür wollt ich nur nen kumpel aus den USA, der mit seinem Laptop und der deutschen Version von Win7 einfach nicht glücklich wird, helfen.... Man ey...