PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Koop-Game gesucht


Flyinglosi
2011-02-05, 12:13:12
Hi Leute,

mein langjähriger Mitbewohner zieht in den nächsten Wochen aus und zum würdigen Abschluss wollten wir uns nochmal einer 2-3 tägigen XBox Orgie hingeben. Eigentlich hatten wir dabei an Halo Reach gedacht, allerdings hab ich das Spiel im Vorfeld recht schnell durch gehabt und fand es nicht sehr aufregend.

Gibt es vergleichbare Spiele (wobei ich mich dabei nichtmal auf das Genre beziehe, sondern generell auf den gut umgesetzten Koop-Modus der Halo-Serie) welche empfehlenswert sind? Wäre recht dankbar für einen Tipp.

mfg Stephan

PS: Die weiteren Spiele der Halo-Reihe + Gears of War 1&2 fallen schonmal weg.

Djudge
2011-02-05, 12:34:49
Gears of War? oh fällt weg, warum denn?

Flyinglosi
2011-02-05, 12:40:09
weil ich halo 1-3 + Reach und Gow 1+2 schon durch hab :cool:

Djudge
2011-02-05, 12:46:55
Jo, war fast klar. War auch eher ne rhetorische Frage. Den Part hab ich erst gelesen, als der Post schon stand und löschen war auch doof. ;)

Was ist mit Resident Evil?

St1LLBoRn
2011-02-05, 13:42:49
Rainbow Six Vegas 1 & 2 UK-Version

yahho
2011-02-05, 13:47:55
Auf jeden Fall die beiden Army of Two Teile. Die Koop Level von Splinter Cell Conviction fand ich auch sehr unterhaltsam, wenn auch nicht wirklich lang.
Nicht wirklich anspruchsvoll, aber immernoch eine deutliche Steigerung gegenüber dem Einzelspielermodus sind die beiden Kane&Lynch Spiele. Teil 1 fand ich als Spiel besser, beim Zweitem ist der Multiplayer technisch besser umgesetzt.

mfg nic

Salzwasser
2011-02-05, 16:50:05
Wie wäre eine Liste?
3 Sekunden Suche bie google ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_cooperative_games_for_the_Xbox_360
Egal ob Arcade oder Retail, ich fand Saints row 2 ganz witzig, wenn man sich kennt!

Saints Row 2
-Coop: 2 player over Xbox Live and system link, full single player campaign.
Offline glaube garnicht :rolleyes:
Schade eigentlich wenn nicht.

Flyinglosi
2011-02-06, 12:46:43
Army of Two klingt ja recht interessant, sollte man mit den ersten Teil anfangen, oder gleich zum zweiten greifen?

drexsack
2011-02-06, 14:17:39
Ich würd Resident Evil 5 nehmen