PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kurzweiliges Spiel für zwischendurch (Mac)


Cyv
2011-02-05, 14:08:00
Moin,

da ich am Wochenende meist unterwegs bin, suche ich ein kurzweiliges Spiel für zwischen durch. Bedingung ist allerdings, dass es auf einem Macbook Air 2010 13" (1,86 Ghz) läuft.

Zuerst dachte ich da an Team Fortress 2, allerdings scheint die Balance mittlerweile dank Valves Geldgier im Eimer zu sein, sodass ich mir das gar nicht mehr zulegen muss...

Irgendsowas in die Richtung soll es sein, auch gern per Steam.

Sollte allerdings nicht zu teuer sein. TF2 ist mit ~18 € schon hart an der Grenze


danke ;)

Karümel
2011-02-05, 14:10:37
Für umsonst in der Richtung:
www.worldofpadman.com

w0mbat
2011-02-05, 14:26:39
http://store.steampowered.com/app/500/
http://store.steampowered.com/app/41500/

Cyv
2011-02-12, 11:29:26
Habt ihr sonst vllt noch paar vorschläge?

Worf
2011-02-12, 11:55:48
Zuerst dachte ich da an Team Fortress 2, allerdings scheint die Balance mittlerweile dank Valves Geldgier im Eimer zu sein, sodass ich mir das gar nicht mehr zulegen muss...
Aha.
Ich finde Team Fortress 2 klasse.

Nimm die Orange Box (http://store.steampowered.com/sub/474/) für 30 Euro, dann hast du auch noch Half Life 2 und Portal dabei.

Albert Einstein
2011-02-12, 11:56:39
Ich kenn ein Spiel welches relativ Kurzweilig ist schnell geht und mit wenig Aufwand betriben werden kann.
Es heißt Brigde Builder.
Man muss dort Brücken bauen ist nicht immer einfach habs selbst erst 5Tage und bin ca bei 3fünfteln angekommen.;)

DK2000
2011-02-12, 12:41:53
Die Orange Box gibt es bei diversen Keystores für 20€
Zumal die Orange Box dann mit deinem Steamaccount auf PC wie Mac spielbar wäre!

Da bei g2play grad keine sind hab ich das hier gefunden:
http://www.gamecodeshop.de/cd-keys/half-life-2/half-life-2-the-orange-box-pc-uncut-cd-key/a-10258/

Google mal ob der Shop vertrauenswürdig ist..

Wobei man wohl mittlerweile die Uncut Keys nicht in Deutschland aktivieren kann, kann das jemand bestätigen?!? Ein Mal aktiviert lässt es sich jedoch auch in Deutschland nutzen...