PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : video on demande


grakaman
2003-01-19, 17:15:12
cool, bei arcor kann man jetzt sich filme per bezahlung ansehen. die kompression ist im wmv (wegen drm, den film kann man max. 24h sehen) und ist wegen bandbreitegünden so mit mpeg1, also mäßige tv qualität, zu vergleichen. es gibt aber auch wenige filme, die mit 1mbit/s laufen, da müsste das dann besser aussehen. im großen und ganzen find ich den dienst super, wobei das archiev eher aus älteren/unbekannten filmen besteht. hoffentlich wird das in zukunft verbessert. preise sind so von 1,5 bis 3,5 eur. bei dsl mit 768kbit/s muss man so 5-10min auf das zwischenspeichern warten bis der film abläuft.

ps. man muss kein arcorkunde sein, um das zu benutzen.

mfg

Zesotu
2003-01-19, 17:33:23
Alt :D gibts bei uns schon lange

grakaman
2003-01-19, 17:46:06
meinst du die schweiz oder was? wusste ich noch gar nicht, schick mal paar links bitte.

mfg