PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es dreieckige Blumentöpfe?


FeuerHoden
2011-02-06, 19:14:01
Hallo,

ich möchte mir einen kleinen Kräutergarten am Küchenfenster anlegen.

Damit ich das Fenster jederzeit öffnen kann möchte ich einen Blumentopf am Fenster selbst anbringen und dieser müsste die Form eines rechtwinkeligen Dreiecks haben damit ich das Fenster noch weit genug aufbekomme da das Fenster in der Gebäudewand 'versenkt' ist.

Jetzt habe ich mal ne Stunde gegoogelt und keinen einzigen dreieckigen Blumentopf gefunden.

Bin ich nur zu blöd oder gibts wirklich keine?

Djudge
2011-02-06, 23:30:06
wunderschöne dreieckige Vase * Keramik * (http://cgi.ebay.de/wunderschoene-dreieckige-Vase-Keramik-creme-/150557792886)

ich schreib mal ja

FeuerHoden
2011-02-07, 00:50:01
OK, man kann sich wohl mehr darunter vorstellen als ich dachte.


So stell ich mir das vor:

http://666kb.com/i/bqrdi5jpqu62445f7.png

Also Länge ca. 30cm und Breite ca. 15-20cm.


Aber danke trotzdem. :)