PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Faction Guerrilla erkennt Xbox 360 Controller nicht!


Fafnir
2011-02-06, 19:55:56
Hi!

Red Faction Guerrilla erkennt bei mir den Xbox 360 Controller nicht! Witzigerweise kann ich, wenn ich über das Spiel in gfw LIVE gehe, dort mit dem Pad ganz normal navigieren.

In der Windows-Systemsteuerung läßt sich das Pad ebenfalls ganz normal kalibrieren und testen.

Nur Red Faction will nich...

Hat jemand 'ne Idee?

Erendar
2011-02-06, 20:30:19
Zwei Sachen fallen mir da ein:

1. Hast du noch einen anderen Controller angesteckt?
Bei mir hat das G25 das Problem verursacht.

2. Probier mal das Pad während des Spiels ab- und anzustecken.

Fafnir
2011-02-06, 20:59:40
Jo, das war's!!!

Hatte noch den X36-Flight-Controller angeschlossen! Rausgezogen - und 360-Pad wurde erkannt und funzt!

Vielen Dank für den Tipp!