PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist einer 150cm Frau ein 160cm Mann nicht gut genug??


Gast
2011-02-07, 11:10:32
Also, ich bin 1,60m hoch (Größe ist etwas anderes), 31 jahre alt und seit mind. 15 sexuell frustriert....

Ich gehöre zu der oberflächlichen Spezies namens Mann, die Frauen nur nach den Äußerlichkeiten beurteilt, und jede Frau logischerweise für eine andere, die 5 Jahre jünger ist und größere Brüste hat, betrügt...........Schweine, sind wir! Schauen nur auf das Äußere, niemals auf die "inneren Werte"!, lol...(wer den Spruch erfunden hat, gehört an die Wand gestellt, lol.....war bestimmt 1,90 groß und hatte eine 30cm kleinere Freundin, so wie sich das für zivilisierte Menschen seit dem Paläolithikum gefälligst gehört!!!!!!!!!!!!).

Zum Punkt; ich habe ungefähr 30 "beste Freundinnen", die mir ständig sagen, was für eine tolle Partie ich wäre und wie glücklich meine "PHANTOM_FRAU" (seit 15 Jahren herbeizitiert, aber niemals in Fleisch und Blut gesehen...woran das bloß liegt ??? ?) wäre, mich gefunden zu haben...ja, klar.

Rein zufällig, haben diese 30 "besten Freundinnen", dann genau den Macho-Typ, den sie in den " interessanten Gesprächen " mit mir immer verabscheut haben....hey, isser nicht aufregend, cool und "geheimnisvoll"( lol) ?

Ich weiß, was jetzt kommt....der schöne Spruch (fast so toll wie die "inneren Werte" :-) ); dass es ja auch genug "kleine Frauen gibt"....love it! :-)

Well, sure gibts die Frauen unter 1,50 ..... keine Sorge, nie hätte ich gewagt, einer gleich-hohen Frau mein Interesse zu bekunden....das wäre ja pervers, wie die "alten Säcke", die sich an eine 20-Jahre jüngere ranmachen, nicht?

Deswegen habe ich die Suchmaschine immer auf die "untersten Werte" eingestellt....Ja, es gibt 1000de voin Frauen unter 1,60.....die sich einen DRECK für Männer interessieren, die nur 10 und nicht 35cm größer sind ALS SIE SELBST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(das liebe ich am meisten: "Sie, 1,48 sucht Ihn ab 1,85cm-KEINE ZWERGE; BITTE!".....nicht vergessen zu erwähnen, was für oberflächliche Ärsche wir Männer doch immer sind....wir schauen nie auf die "inneren Werte"...wie BÖÖÖÖSE, Tz, TZ.,.....

Jedenfalls, meine Frage: hat man als Mann mit meiner Größe wenigstens den Hauch einer Chance auf ein--ansatzweise-- erfüllttes Sexual-Leben?? (ganz "NORMAL".....entgegen dem beliebten Urteil, dass kleine Männer ja alles "Perverse" sind...wie kann den ein Mann von 1,60 glauiben, dass eine Frau von 1,50 sich ernsthaft für Ihn interessiert..IST DOCH KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Was tun ??? ??

Ins Kloster gehen?

Oder muß ich akzeptieren, dass "ein erfülltes Sexual-Leben" in unserer --ach so tollen % toleranten--modernen Geschellschaft halt ein Vorrecht der "Richtigen Männer " ist.......ein Gedankengut , das wir bei bestimmten Parteien so gerne vor den Kameras verabscheuen und verbieten wollen----dem aber 99% der Bevölkerung tag für Tag folgen!!!!!!!

Gibts irgendeine konstuktive Hilfe ??? ???

Irgendeine Dating-Site, wo es Frauen gibt, denen ein 5-10 cm größerer Mann ausreicht?? (statt den üblichen 20-40 cm)

P.S. DROGEN & PornogrAPHIE HABE ICH SCHON PROBIERT...ist auf Dauer auch langweilig.... ;-)

Mosher
2011-02-07, 21:20:39
in irgendeinem anderen Thread kams zu ner ähnlichen Frage mit folgendem Ergebnis:

kleine Frau sucht großen Mann
große Frau sucht kleinen Mann.

der Mittelwert machts.
So wills die Biologie.

Ich glaub nicht, dass die Frauen das mit Absicht machen, nur um den kleinen Männern eins auszuwischen.

Durchforste mal den "Haben Männer unter 1,70 eine Chance..."-Thread

Das Auge
2011-02-07, 21:34:34
Was tun ??? ??

Ins Kloster gehen?

Für Heterosex würde ich an deiner Stelle ein Bordell bevorzugen ;)

Lyka
2011-02-07, 21:47:52
jaaa...

n irgendeinem anderen Thread kams zu ner ähnlichen Frage mit folgendem Ergebnis:

kleine Frau sucht großen Mann
große Frau sucht kleinen Mann.

der Mittelwert machts.
So wills die Biologie.

(y) so siehts aus

meine Beste Freundin ist ca. 1,78-1,80 m, die hatte immer nur Freunde von 1,60-1,70... von daher...

derpinguin
2011-02-07, 22:03:14
Ich weiß ja nicht was ihr für Frauen kennt, nach dem Prinzip dürfte meine Freundin mich nicht wollen, denn wir sind gleich groß. Oder klein, wenn man sich hier manche posts ansieht.

Mosher
2011-02-07, 22:13:25
Is ja nur ne grobe Faustregel.

Ich bin auch nur 1,73m und meine Freundinnen waren bis auf eine Ausnahme alle gut 5-10cm kleiner.

derpinguin
2011-02-07, 22:17:44
Ich hab eine amtliche Größe von 170cm und meine hatten bisher immer die gleiche Größe oder 1 bis 2 cm weniger. Die Aussagen hier sind frustrierte pauschalaussagen.

G A S T
2011-02-07, 22:39:11
Also, ich bin 1,60m hoch (Größe ist etwas anderes), 31 jahre alt und seit mind. 15 sexuell frustriert....

Na toll, ich dachte hmm... das klingt nach etwas außergewöhnlichem.
Aber schon dein erster Satz hat mich wieder eines besseren belehrt...
Denn genau so fängt eigentlich jeder 2. Thread hier an.

Schema:
Ich bin [setze ein: Leiden, Komplex, Gebrechen, sonstige körperliche, seelische oder geistige Unzulänglichkeiten], [setze ein: etwas zwischen 15 - 45] alt und [setze ein: habe ein - wie auch immer geartetes - Problem, mit Frauen oder anderen Bumsgegenständen].

Unterstellung des Eingangsposts: Frauen sind scheiße.
Ergebnis nach mehrtägiger Beratung des Sachverhalts durch die überwiegende Anzahl der "Experten": Frauen sind scheiße.

Um das ganze nun abzukürzen;
Du bist ein toller Hecht, völlig normal obendrein (1 Meter 60 sind Riesengroß, deine Persönlichkeit muss überragend sein, wenn du ausgerechnet hier Hilfe suchst) und selbstverständlich ist das Weib eine böse Hexe, die auf den Scheiterhaufen gehört.

:weg:

Exxtreme
2011-02-07, 22:42:27
Und wieder ein Thread eines bekannten Trolles, der anscheinend dazu verdammt ist auf Ewigkeiten ans 3DC gebunden zu sein. :nono: