PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehalt ok?


Gast
2011-02-07, 11:15:43
Hi,

kurz zu mir:

Bin 35, ledig und arbeite seit über nem Jahr als Kaufmann im EH/Fachberater EDV in nem kleinen aber sehr gesunden Unternehmen an der Vaerkaufs/Beratungstheke. Ist so ne Art "Arlt/KM" nur auch mit Firmen/Schulen etc als Kunden.

40h die Woche, Mo-Fr 10.00 - 18.30 (Sa nur in Notfällen, aber nicht oft)
25 Tage Urlaub

Ich habe 2500.- brutto ca 1600.- netto StKl.1

Ist das ok? Was denkt Ihr?

Danke für alle Meinungen

Sith
2011-02-07, 22:24:29
finds okay.

Hayab
2011-02-07, 22:27:17
Ist ok.
Es reist einen nicht von Hocker.

Schrotti
2011-02-07, 22:30:51
Jup geht ok.

klumy
2011-02-07, 22:33:32
Ist ok

LOD
2011-02-07, 22:51:55
Wenn es jetzt noch eine genaue Angabe zu evtl. Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld , also zusätzlichen Vergütungen kommen würde, wären Aussagen noch treffsicherer....

sei laut
2011-02-07, 22:53:51
Wenn es jetzt noch eine genaue Angabe zu evtl. Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld , also zusätzlichen Vergütungen kommen würde, wären Aussagen noch treffsicherer....
Da fehlt auch noch die Angabe, in welcher Region.

PHuV
2011-02-07, 23:02:01
Ich kenne die Firma und den Umsatz nicht, und Deine Berufserfahrung. Bist Du Neueinsteiger? Dann ist es ok.

Gast
2011-02-07, 23:12:39
wenn man bedenkt, dass damit heutzutage Ingenieure einsteigen, dann ist das voll ok! (@Industrie: Bravo, ihr habt eurer Ziel erreicht, das Lohnniveau bei Ingenieuren zu drücken! :) )

medi
2011-02-07, 23:40:38
für den Job ist es durchaus ok. Ich kenne Leute die haben Personalverantwortung für über 15+ Leute und gehen im frankfurter Raum mit quasi dem selben Gehalt nach Hause :O

Crazy_Bon
2011-02-07, 23:51:46
Ich wage es kaum zu sagen, Durchschnittslohn (sogar bisschen darunter) aber ok.

Spasstiger
2011-02-07, 23:57:14
Am Rande: Auch Arlt und K&M haben Firmen als Kunden.